Erledigt Eldar/Aeldari/CSM diverse Figuren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CNadru

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo allerseits! Ich möchte mich von Eldar/CSM aus meiner Sammlung trennen. Preisvorschläge per PN bitte.

Eldar:

vier Feurdrachen (dritte Edition/Metall), bemalt

Anhang anzeigen 361582

13 Kriegsfalken, inklusive zwei Exarchen, teilbemalt, zwei Figuren unbehandelt/aus Blister gelöst. Es handelt sich um die aktuellen Figuren aus Metall und nicht in billigem Resin. Farbe lässt sich also problemlos entfernen.
Anhang anzeigen 361601

Ein Forgeworld Serpentturm mit zwei Raktenewerfern, sowie Schildgenerator aus Resin.

Anhang anzeigen 361602
Anhang anzeigen 363924

Fünf alte Jetbikes/Skyrunner mit synchronisierten Shurikenkatapulten und alternativen Fahrermodellen von spellcrow.

Anhang anzeigen 361603

CSM: fünf Terminatoren (2nd Ed./Metall) + ein General (Metall)

Die Termis sind mittelgut bemalt (läßt sich gut entfernen) und mit folgenden Waffen ausgerüstet:
Eine Zwillingsmaschinenkanone, zwei Zwillingsbolter, ein Bolter-Melta, ein Bolter-Flammenwerfer,
eine E-Faust, eine Kettenfaust, ein E-Streitkolben, zwei E-Äxte.

Der General ist mit großer (E-)Axt und Plasmapistole ausgerüstet. Es fehlt leider das Rückenmodul.

Zudem gibt es diverse Spikey-Bitz, um Fahrzeuge aufzumotzen und schick chaotisch umzugestalten.

Anhang anzeigen 351877Anhang anzeigen 351878Anhang anzeigen 351879Anhang anzeigen 351880

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben