Eldar Airbrush Projekt Update (26.10.2013)

Mexor

Testspieler
14. September 2013
86
0
5.301
Hallo Leute, ich habe begonnen eine Eldararmee aufzubauen.
Desweiteren habe ich mir ein etwas hochwärtigeres Airbrushsystem zugelegt.
Hier ist der erste Eindruck des Farbschemas auf einer Vyper.

Ich möchte noch sagen das ich keinerlei Akzente gestzt habe ( werden aber folgen ) und mich auch nicht um den hinteren Schützen gekümmert habe.

Es geht lediglich um das Farbschema auf dem Rumpf der Vyper.

Meinungen sind erwünscht!

Und bitte seid nicht zu hart 😀 es war mein aller erster Versuch mit einer Airbrushpistole 😛
Anhang anzeigen 186723 Anhang anzeigen 187390 Anhang anzeigen 187391

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch dass das klasse aussieht.
Allerdings hast Du da eigentlich schon einen großen Fehler gemacht und die Modelle bereits zusammen gebaut.
Bei Airbrush ist es schon besser, die Teile einzeln zu bemalen (kommt aber sicherlich auch etwas auf das Farbschema an).
So müsstest Du jede Menge abkleben um nicht Stellen zu besprühen die keine Farbe abbekommen sollen.

Ja... das Problem mit dem Uusammenbauen ist mir dann auch aufgefallen 🙁 aber ich habe im Baumarkt schon solches Maler Kreppband besorgt 😀 ich hoffe das ich damit dann eben die Stellen bekleben kann die beim jeweiligen Sprühvorgang keine Farbe abbekommen sollen 🙂
Aber ihr mein das das Schema gut rüber kommt, dann bin ich ja froh... Und für den wirklich ersten Versuch bin ich eig auch ganz stolz auf mich 😀 😀 😀

Hättet ihr Vll noch irgend welche Ideen was ich für HIghtlights setzten könnte das, dass Model Harmonischer rüber kommt??? Ich dachte da an soetwas wie z.B. Edelsteine bemalen oder so?
Was würdet ihr da für Farben benutzen um einen Kontrast zu schaffen? Ich selber dachte vll an Giftgrün 🙂