Hallo,
ich habe mir eine kleine Eldar Armee zugelegt und bin nun am überlegen, wie man diese am Besten sinnvoll ergänzen und spielen könnte.
HQ:
-Runenprophet mit Hagun Zar
-Runenprophet mit Speer
- 6 Leser
Elite:
-Harlequine inkl. Todesjoker und Schicksalsleser
Standard:
- 6 Ranger
- 8 Asuryans
- 16 Gardisten mit Waffenplattform
Unterstützung:
- 5 Khaindar
Das ist meine bisherige Armee und nun bin ich am überlegen, wie ich die sinnvoll ausbauen könnte. Ich dachte erstmal daran mir eine Streitmacht zu kaufen und mir einen Illum Zar oder Phantomlord zuzulegen. Ich bin auch am überlegen mir Vyperjetbikes zu holen und würde gerne wissen, ob die sich denn lohnen.
In meinem Freundeskreis befindet sich nahezu jede Armee.
Meine Armee soll eher flink sein mit starker Schussunterstützung. Also viel schusskraft, die meine Nahkämpfer beim vorrücken unterstützt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
MfG
ich habe mir eine kleine Eldar Armee zugelegt und bin nun am überlegen, wie man diese am Besten sinnvoll ergänzen und spielen könnte.
HQ:
-Runenprophet mit Hagun Zar
-Runenprophet mit Speer
- 6 Leser
Elite:
-Harlequine inkl. Todesjoker und Schicksalsleser
Standard:
- 6 Ranger
- 8 Asuryans
- 16 Gardisten mit Waffenplattform
Unterstützung:
- 5 Khaindar
Das ist meine bisherige Armee und nun bin ich am überlegen, wie ich die sinnvoll ausbauen könnte. Ich dachte erstmal daran mir eine Streitmacht zu kaufen und mir einen Illum Zar oder Phantomlord zuzulegen. Ich bin auch am überlegen mir Vyperjetbikes zu holen und würde gerne wissen, ob die sich denn lohnen.
In meinem Freundeskreis befindet sich nahezu jede Armee.
Meine Armee soll eher flink sein mit starker Schussunterstützung. Also viel schusskraft, die meine Nahkämpfer beim vorrücken unterstützt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
MfG
Zuletzt bearbeitet: