Ja, meine ersten 500 Punkte sind fertig, ich weiß, es ist nicht viel, aber bei 500 Punkten schon 29 Modelle zu haben ist auch eine Leistung 🙄
Ich könnte euch viel über die Probleme beim Photgrafieren und auf das auf den PC-Überspielen erzählen, aber das wäre eine laaange Geschichte, also lasse ich lieber Bilder sprechen:
Ein (unscharfes) Bild der Armee:
Hier der Gardistentrupp aus 2 Perspektiven:
Und der Sturmgardistentrupp:
Und Close-Ups von den Gardisten, damit ihr euch auch ein Bild über den Standard und nicht nur über den Gesamteindruck machen könnt:
Der schon bekannte Runenleser nun auch von hinten:
Und nun der Phantomlord. Auf den leget bitte besonderes Augenmerk. Die beiden Freehands waren auch meine ersten und ich bin mehr oder minder zufrieden:
Ich könnte euch viel über die Probleme beim Photgrafieren und auf das auf den PC-Überspielen erzählen, aber das wäre eine laaange Geschichte, also lasse ich lieber Bilder sprechen:
Ein (unscharfes) Bild der Armee:

Hier der Gardistentrupp aus 2 Perspektiven:

Und der Sturmgardistentrupp:

Und Close-Ups von den Gardisten, damit ihr euch auch ein Bild über den Standard und nicht nur über den Gesamteindruck machen könnt:

Der schon bekannte Runenleser nun auch von hinten:

Und nun der Phantomlord. Auf den leget bitte besonderes Augenmerk. Die beiden Freehands waren auch meine ersten und ich bin mehr oder minder zufrieden: