Eldar armeeset

<div class='quotetop'>ZITAT(Schulz @ 19.09.2006 - 13:37 ) [snapback]889862[/snapback]</div>
hi
ich überlege mir ob ich das armeeset kaufe und weiß jetzt
nicht ob sich das wirklich für lohnt?
da ich schon ne recht große eldar armee habe

eigendlich will ich die nur um den codex früher zu haben <_<
meint ihr die lohnt sich aber so preisleistungs mässig?
[/b]
Also beim armeeset spart man immer gegenüber dem preis der ganzen einzeleinheiten. Also vom preis her lohnt es sich immer. was drin ist, war ja auch ganz annehmbar. außerdem neue modelle zu haben ist immer toll. alternativ kannst ja verkaufen was su nicht brauchst.
Ich finde die enthaltenen truppen sind auch ganz brauchbar.
ansonsten würd ich mich für die Asuryans Jäger , den P-Lord und banshees interessieren ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 19.09.2006 - 19:56 ) [snapback]890131[/snapback]</div>
Ich hätte gern den PL und die Asuryans Jäger...alles andere Interessiert mich nicht (außer der Codex 😛 )

EDIT: Bringt mir aber natürlich nur was, wenn du mehr als 10% Rabatt gibst, ansonsten hol ich mir die Sachen bei PlanetFantasy 😉
[/b]
ich wie gesagt auch Phantomlord, Jäger und Banshees evtl auch

Mal kurz offtopic: Stimmt es, das der Codex erst im November erscheint? Ich hab darüber davor noch nix gehört, abgesehen davon:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und wann der Codex genau erscheint, steht noch nicht fest, im Oktober keinesfalls, für den November hat GW aber auch noch kein Datum rausgegeben. Ich würde mal so auf den 15 November tippen[/b]

@DarkWarrior: Den Codex würde ich dir auf jeden Fall abnehmen. 🙂