Eldar Autarch Auftragsarbeit

😀
Danke Danke Danke^^

Dran gemalt habe ich glaube ich ne gute Stunde. Der Preis ist denke ich ganz ok, allerdings male ich oft NMM so aus Spaß an der Freude weil ich es einfach üben möchte, daher bekommen die Kunden meine ausschließlich geglückten Versuche ab 😀
Somit haben die n bisschen was gesparrt und ich meinen Spaß.

wollte gerade sagen, dass er mir ganz gut gefällt, bis ich deinen Post mit dem NMM gelesen habe... wenn's NMM werden soll, mußt du aber noch recht fleißig üben. Vor allem der Veraluf muss deutlich weicher und sauberer werden. Zusätzlich solltest du bei NMM immer von fast schwarz bis weiß gehen.
Bei dem Autarch kommt daher kein NMM-Effekt auf, sorry!
Für den Preis aber trotzdem eine gute Arbeit!

cheers drake

Er hat doch aber auch geschrieben, dass er ein bisschen NMM üben wollte (wenn ich auch finde das es nicht danach aussieht). Es gibt auch Leute die haben Spass am malen...wenn ich dann dafür noch Geld nehmen kann ist es doch ok.

Die Mini ansich gefällt mir, hier und da vielleicht bisschen zu dicke Akzente, aber das wurde ja schon erwähnt.

Ich finde die Miniatur ist sauber bemalt und gut für den Preis, aber 5€ ist viel zu wenig.
aber muss jeder selber wissen, aber wegen dem NMM, ich kenne mich damit nicht so gut aus und stehe auch nicht so dadrauf, aber ich muss Drake recht geben, es wirkt nicht wie NMM. Und ein paar Aktzente sind zu Dick wie schon gesagt wurde. Aber ansonsten eine schöne arbeit.

Das habe ich auch schonmal gesagt bekommen, das man sich da auch auf einem Blickwinkel konsentrieren muss wenn man NMM macht, am besten ist sowas für Vitrinen Miniaturen wo man einen Lichteinfall einarbeitet und man danach auf das NMM richtet. Das es bei Spiel minis nicht so wirkt stimmt, ist auch eigendlich nicht so das wahre dafür denke ich mal.

Bezüglich Preise: mein Statement dazu.

Meine Preise mögen manche als Dumping ansehen. Ich persönlich verlange das was ich als angemessen betrachte. Und für eine Stunde Malspaß pur will ich wirklich nicht zu kapitalistisch denken. Das war die erste Mini für den Auftraggeber von mir und schließlich ist es eine Art Werbegeschenk. Hohe Standarts zu kurzen Zeiten lege ich sowieso an den Tag.

Und noch was anderes:

Das NMM, ja ja^^ Gut, wie gesagt jetzt sieht es eben aus wie ein verdammt gut geratenes gelb. 😀