Eldar Avatare

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Nach langer Abstinenz auch mal wieder ein Beitrag von mir in der Matrix 😀

Kaum ist man eine Woche im Urlaub, da scheint sich avatartechnisch verdammt viel in der Fanworld zu ändern: Urplötzlich schiessen alle möglichen Useravatare wie Pilze aus dem Boden und obwohl ich in letzter Zeit garnicht gejammert habe sind auch meine 2 aufgenommen worden und wie ich sehe finden sie hier und da ja schon Gebrauch!

Nunm bei den 2 Runenpropheten soll es nicht bleiben! Deshalb habe ich mir vorgenommen nach und nach ein paar mehr meiner Minis als Avatare zur Verfügung zu stellen, bevor sie aber als druckreif gelten möchte ich sie hier einmal kurz vorstellen und ein paar Verbesserungsvorschläge einholen, auch komplett neue Ideen nehme ich gerne an, hier aber erstmal meine letzten Photoshop versuche:

64x64.jpg

64x64_2.jpg

64x64_3.jpg

und hier nochmal die alten, der Vollständigkeit halber:

64x64_wide.jpg

64x64_2_wide.jpg

Toll, wir haben den selben Avatar, ich will meine Unikat wieder (nichts gegen dich)
Die 3 Gardisten sind schick, ich würde mir trotzdem lieber einen Ranger, und oder
Harlequine wünschen die verwendbar sind. Das was im Moment zu dem Thema im Angebot ist kannst du streichen, da sie unscharf sind.

P.S. Gute Idee das Topic mach es doch sticky, dann kann jeder seine Avatare zeigen.

@Tha Rockwilder:

Tja, tut mir Leid, aber ich kann dir versichern dass du ihn bald wieder haben wirst, werde nämlich noch ein paar mehr machen, so dass eigentlich fast jeder hier in der UM nen eigenen haben könnte und dann werd ich mir auch wieder nen anderen schnappen 😉

Mit Rangern kann ich dir atm leider nicht dienen, da ich keine bemalt habe, aber das kommt auch bald 🙂

btw Danke fürs Sticky machen!

Und hier kommt auch schon ne neue Rutsche!

ein vyperjetbike gardist:

64x64_4.jpg

2 schwarze Khaindare

64x64.jpg

64x64_2.jpg

und 3 Runenleser

64x64.jpg

64x64_2.jpg

Finds gut das wir eine größer auswahl kriegn, finds aber nicht so doll das wir bis jetzt fast nur Ulthwé Bilder haben (kriegen sollen, die sehn gut aus keine Frage 😉 ).
Wir sind ja schlließelich das Themen Forum Eldar und nicht Ulthwé.

Also an alle die gute Bilder haben die man als Avatar verwenden kann und nicht Ulthwé sind: Her damit!!! 😀

mfg Ulthir

Okay, dann kommt hier meine Bewertung,

1. Dein Warpspinnenexarch, allerdings wäre ich für ein komplett neues Photo,
auf dem man den Kopf voll sieht. Ein ist zu nah gezoomt, das andere zu weit.
(Sorry wenn ich dir jetzt Arbeit aufheimse)
2. Der Runenleser von Squig DfP einfach weil sonst zuviel Ulthwé da ist, und
die Bemalung exotisch wirkt
3. Nx2 Runenleser 9. August 11:43 Uhr.

Der Rest ist zwar auch schön, muss meiner Meinung aber nicht vorhanden sein,
schließlich soll dass Forum nicht überfüllt werden.

Wie sieht es aus, mit einem Thread welche Avatare nicht wirklich gebraucht werden? Vielleicht erstmal nur im Eldarbereich.
So in die Richtung ein schlechter Avatar wird durch einen schöneren/besser fotografierten ersetzt?

@ Edit einige gut bemalte Harlekine wären spitze!!!!!!!! :friends: