Da ich vor einigen Tagen mal fallengelassen habe dass ich einen entsprechenden Umbau gern einmal in Angriff nehmen würde, bekam ich neulich den Auftrag (von einem Bekannten, der eindeutig zuviel Geld für das Hobby über hat 😴), der gleich 2 der neuen Eldar Phantomritter Bausätze enthalten sollte.
Als Vorlage hielt also das alte EPIC Modell des Eldar Bright Stallion Knight Titans her:

Diese beiden Kollegen sollten verwurstet werden:

Und nach einem langen Nachmittag aus Entgraten und Tüfteln nahm das Projekt langsam Gestalt an:

Bis schließlich dieses Monstrum entstand. Ich nenne es den Phantomhirsch 😀

Also, obwohl ich jede Menge Spaß dran hatte, mal die neuen Bausätze unter den Messern zu haben (großartige Gussrahmen!), würde ich jedem von einem solchen Projekt abraten, dem der eigene Geldbeutel noch lieb und teuer ist 😀 Aber vielleicht steckt ja doch noch die eine oder andere Anregung für hiesige Eldar Spieler drin 🙂
Hoffe er gefällt 🙂
So long 😎
Als Vorlage hielt also das alte EPIC Modell des Eldar Bright Stallion Knight Titans her:

Diese beiden Kollegen sollten verwurstet werden:

Und nach einem langen Nachmittag aus Entgraten und Tüfteln nahm das Projekt langsam Gestalt an:

Bis schließlich dieses Monstrum entstand. Ich nenne es den Phantomhirsch 😀

Also, obwohl ich jede Menge Spaß dran hatte, mal die neuen Bausätze unter den Messern zu haben (großartige Gussrahmen!), würde ich jedem von einem solchen Projekt abraten, dem der eigene Geldbeutel noch lieb und teuer ist 😀 Aber vielleicht steckt ja doch noch die eine oder andere Anregung für hiesige Eldar Spieler drin 🙂
Hoffe er gefällt 🙂
So long 😎