Eldar Bright Stallion - Phantomritter 2.0

JayCop

Miniaturenrücker
07. Februar 2010
969
0
14.561
Da ich vor einigen Tagen mal fallengelassen habe dass ich einen entsprechenden Umbau gern einmal in Angriff nehmen würde, bekam ich neulich den Auftrag (von einem Bekannten, der eindeutig zuviel Geld für das Hobby über hat 😴), der gleich 2 der neuen Eldar Phantomritter Bausätze enthalten sollte.

Als Vorlage hielt also das alte EPIC Modell des Eldar Bright Stallion Knight Titans her:

Diese beiden Kollegen sollten verwurstet werden:

Und nach einem langen Nachmittag aus Entgraten und Tüfteln nahm das Projekt langsam Gestalt an:

Bis schließlich dieses Monstrum entstand. Ich nenne es den Phantomhirsch 😀

Also, obwohl ich jede Menge Spaß dran hatte, mal die neuen Bausätze unter den Messern zu haben (großartige Gussrahmen!), würde ich jedem von einem solchen Projekt abraten, dem der eigene Geldbeutel noch lieb und teuer ist 😀 Aber vielleicht steckt ja doch noch die eine oder andere Anregung für hiesige Eldar Spieler drin 🙂

Hoffe er gefällt 🙂

So long 😎

Vom ersten Augenblick auf den Wraithknight hatte ich gehofft, dass sich irgendwann irgendein Irrer (im positsten Sinne) daran macht und so ein Teil bastelt.
:happy:
Ich auch, und ich bin froh das es hier passiert ist :happy:

Schade das das Teil keine Geschwindigkeitsupgrades bekommen kann, damit er als Kavallerie zählt (Monströse Kavallerie, fuck yeah! 😛eace🙂, ich würds ihm gönnen ^^
Auf alle Fälle klasse Teil, gut umgesetzt und ich hoffe auf eine My Little Pony-Mäßige Bemalung :horse:

Was passiert nu mit dem Überschuß? 🤔

Danke euch, aktuell sieht es so aus, als ob noch mindestens einer von denen dazukommt (wie gesagt, Leute gibt's ...) ^^

Es sind tatsächlich noch sehr sehr viele Bitz über, die sich sicher zu irgendwas coolem verwursten lassen - mal sehen, ich nehme stark an dass die nicht wieder zurückgehen, also hoffentlich wandern die in die eigene Bitzbox 😉

Ich finde das ganze wär eigentlich mal ne gute Stelle an der Forgeworld ansetzen könnte. 1 Plastik Phantomritter + 1 Phantomritter Beingussrahmen + Resin Upgrade Kit für den Zwischenteil.

Sehr schöner Umbau. An den BrightStallion hatte ich auch gedacht als der Ritter raus kam.
Jetztmüssten nur noch die Imperialen Knights erscheinen von denengemunkelt wird.

Eine Frage habe ich aber, könntest duvielleicht sagen wie du die beiden Unterkörper verbunden hast
oderein Foto machen? Das würde mich brennend interessieren. Schon malDanke schön.

Hallo,

die zwei gefallen mir ausgesprochen gut. Sehr coole Umstetzung des alten Eldarmodells.
Das die Knie bei den hinteren Beinen nach vorne zeigen find ich vollkommen OK da dies ja die natürliche Knickrichtung ist.
Was mir gar nicht gefällt ist das Geweihdingsbums. Dadurch wird das ganze zu wirr, grad mit den Waffen links und rechts vom Kopf.

Und jetzt ab an den Maltisch, ich will die zwei in Frage sehen.

moses