Erledigt Eldar / Dark Eldar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onetwo

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Leute !

Aus persönlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine relativ frisch erworbenen und zum grösstenTeil noch in der Original Packung befindlichen Eldar bzw. Dark Eldar (alles verkauft) zu verkaufen. Wenn ihr mehrere Sachen bzw. komplette Armeen erwerbt, gibt es natürlich „Rabatte“. Was ist im Angebot ?

Eldar

• 2 Schattenspinnen, Packungen geöffnet und Einzelteile aus dem Rahmen entfernt und entgratet (hierzu habe ich auch noch Legobauteile, welche eine optionale Verwendung als Illum Zar ermöglichen und würde diese natürlich noch Gratis dazu geben)
  • 1 Phantomseher (in der Packung)
  • 1 Runenprophet (in der Packung)
  • 1 Autarch mit Flügeln (aus dem Resinrahmen entnommen und entgratet)
  • 2x6 Feuerdrachen, grösstenteils bemalt im klassischen Schema
  • 1x5 Warpspinnen
  • 1 Packung mit 3 Eldar-Jetbikes plus optional nutzbarem Upgrade für die Speere des Khaine*

sowie einmal das Regelbuch WH40k in klein (aus der SanctusReach-Box).

Ausserdem gebe ich noch das genannte Buch „Das Bemalen von Citadel-Miniaturen“, eine Menge Farben (fast alle ausser einigen wenigen Braun/Rot-Tönenund den jeweiligen Edge-Farben alle vorhanden, bei Interesse liste ich sie gerne auf) und Pinsel/Zubehör ab. Weiterhin habe ich noch eine Menge Neodym-Magnete unterschiedlichster größe, die zum Anbringen von moularen Bewaffnungen gedacht sind bzw. waren. Eine volle Dose GW-Mattlack sowie das küzlich erschienene Buch „Shield Of Baal: Exterminatus“ schliessen das Angebot ab.
Artikel-Standort ist NRW.

Zuletzt bearbeitet:

onetwo

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
So, Kriegsfalken, Razorwing Jetfighter, 1 Serpent und Geister-Krieger-Box sind verkauft. Noch vieles da, einfach melden ! Habe als Mittelwert 70% des GW-Preises veranschlagt, um so mehr ihr nehmt, um so günstiger wird es.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben