Eldar Deals bei GW

<div class='quotetop'>ZITAT(Sumpfkraut @ 29.09.2006 - 22:31 ) [snapback]895859[/snapback]</div>
Keine Ahnung ob das so schon bekannt ist, falls ja, dann closen 😀

Eldar Vorbestellungen

Gruß
Sumpfkraut
[/b]
ich weiß es auch nicht aber danke, hab direkt mal einen codex samt skorpiokrieger bestellt

Weiß jemand ob man den Kristallsänger auch einzeln im Laden bekommt, oder nur über Onlinestore?

weil den Kristallsänger will ich unbedingt haben, aber die Angebote sind nicht so prickelnd

* Armeeset: fürn Anfänger sicher net schlecht, aber ich schwimme schon in Gardisten (80+) und Vypern taugen nach neuen Regeln imo nimmer so viel

*Skorpione...na ja, schon geil, aber ich hab schon 20 und im Grunde wäre der exarch das einizg interessante für mich (Ja, sag ich jetzt..."irgend wo muss man ja doch sparen" und am ende hol ich mir eh wieder 3 boxen..)
Außerdem bin ich etwas säuerlich das die interessanreste der neuen Waffenoptionen fehlt...

Die Deals sind sicher für Anfänger ganz intressant, aber Falcon Serpent Gardisten hab ich alles schon zu genüge, deßhalb hol ich mir wohl nur den Codex + Kristalsänger bei Scipios Sonderbestellung.

Wann erscheinen eigentlich die Asyrians Jäger? Die brauch ich defenitiv für den neuen Codex.

@Sohn des Khaine: Ich find Vypern klasse. 🙂 Ich nehme jetzt nur noch 2*2 Vypern mit Impulslasern mit, haben ne hohe Reichweite, sind einigermassen billig, haben seh viel Schuss, und können Viertel halten. Außerdem mit w6 Schuss (bald sinds 4 🙂) ideal, um leichte Fahrzeuge zu jagen oder um leichte Infantrie loszuwerden.

Oh, wie ich GW liebe:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den Codex muss eigentlich jeder haben, entweder weil er selber Eldar spielt oder um herauszufinden, wie man sie bekämpft.[/b]
🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es existieren keine Regeln für Kristallsänger, die Miniatur ist also primär zum Sammeln und Bemalen gedacht, dafür ist sie aber auch durchaus geeignet. [/b]

Eine Mini, die zum Sammeln und Bemalen geeignet ist! Wahnsinn!!! 😛h34r: