Eldar Erscheinungstermine

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Da ich ja in den letzten Wochen umgezogen bin (von Braunschweig nach Lehrte OT Hämelerwald), habe ich nicht viel im Forum mitlesen können. Aber natürlich bin ich immer noch ein Verfechter des Wegs der Eldar und jetzt interessiert mich, da ja am Ende des Monats endlich der neue Codex erscheinen wird, wann denn die ganzen Miniaturen dazu den Weg in die Onlineshops und Ladenregale finden werden.

Also die Waffenplatformen und die Scouts sind ja schon erhältlich, aber wann (also in welchem Monat etc) erscheinen denn der Autarch, der Dreadnought, der neue Runenprophet und so weiter?

🙂

Bitte hör sofort auf Space Marine namen für Eldareinheiten zu benutzen! 😉

Also ich denke die inhalte der Armeebox werden wohl am frühesten verfügbar werden, wenn man die schon vor dem Erscheinen des Codex haben kann. Mit anderen worten P-Lord, Banshees, Feuerdrachen, Asuryans Jäger und die neue Gardistenbox werden wohl ab 1.11. verfügbar sein. Skorpionkrieger schätze ich auch, da die Jungs auch schon in der Vorbestellung mit dem Codex erhältlich siond, der ab 1.11. verfügbar wird.

Naja, solange der falcon nicht Eldar Predator und die Gardisten Tactical Eldar hießen ist das ja noch in Ordnung ^^

und was den Englischen OS betrifft fällt mir auf, dass zwr skorpione, autarch, propheten etc schon alles drin ist, aber banshees und feuerdrachen fehlen immernoch.

und ich finde es etwas verwirrend das der Autarch als "Autarch with Power Sword" eingetragen ist. Das kling irgendwie nach mehreren verschiedenen sets.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 08.10.2006 - 10:24 ) [snapback]900344[/snapback]</div>
Wie jetzt, es wird verschiedene Sets des selben Autarchen in verschiedenen Blistern geben? Ich dachte, die Waffenoptionen wären (wie bei dem Chaos Terminatorcaptain) alle in einem Blister enthalten?
[/b]
Das hatte ich eigentlich auch erwartet.

Dieser hier wird wohl der vierte (und hoffentlich nicht letzte) sein. Ich persönlich hätte mir gewünscht, das sie den Autarchen ähnlich wie bei anderen Völkern als Plastikmodell veröffentlichen, bei dem dann alle / viele Optionen mitgeliefert werden.

image4.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Schattenengel @ 08.10.2006 - 13:13 ) [snapback]900414[/snapback]</div>
Dieser hier wird wohl der vierte (und hoffentlich nicht letzte) sein. Ich persönlich hätte mir gewünscht, das sie den Autarchen ähnlich wie bei anderen Völkern als Plastikmodell veröffentlichen, bei dem dann alle / viele Optionen mitgeliefert werden.
image4.jpg

[/b]
Das ist der, der bereits von Dark Warrior erwähnt wurde mit mandiblaster Helm, Warpsprunggenerator und Kettenschwert