Vielen Dank fürs Lob, die Kritik und Anregungen *verbeug*
@ psychris:
Naja, wo steht denn, das vektorschubdüsen gelb/rote flammenstrahlen abgeben? [/b]
Nirgends
😛 Muss auch nicht unbedingt sein, aber ich wollte, dass man sie etwas besser sieht. Nur die Düsen alleine wären etwas unauffällig. Und in einem hellblau wohl ebenfalls.
Und danke für die Bilder. Ich werd wohl die Flammen hinten entfernen und die von den Vektoschubdüsen blau/lila machen. Das sollte sich dan noch genug vom Rumpf abheben.
@ Rash Ktah:
aber das ist eher eine persönliche Abneigung: ich mag bemalte Eldarkanzeln gar nicht.[/b]
Geh weg - Mr. Grüner-Baserand :lol:
😉 🙂
@ Dûamarth:
wird auch wohl darauf hinauslaufen die Flammen wieder wegzumachen. Schade, aber wohl unumgänglich
@ rumsbums:
Die Drachen kreuchen und fleuchen ja bei meiner ganzen Armee umher, von daher find ich schon, dass ein Falcon auch einen etwas größeren Drachen verdient hat. Mir gefällts.
@ Sachiel
Nein mal im Ernst ist es nicht teuer alle Minis mit Drachen auszustatten?[/b]
Ja, ist es. Aber sich mit einer Armee Mühe zu geben und mehr Zeit und Geld in diese eine zu investieren ist immer noch billiger als 5 Armeen gleichzeitig zu erweitern wie ich es früher gemacht habe. Außerdem habe ich viele von den Figuren eh noch rumliegen. Der Drache hier z.B. war früher mal der Wut-der-Alten Marker für meinen Scriptor
zu dem Pickel/Seelenstein:
scheint ja umstritten zu sein - mir gefällts
😛h34r:
zu den Kuppeln:
auch hier ja ein geteiltes Echo, aber auch diesmal gefällt es mir, so wie es ist
zur überladenenen Optik:
kann ich nicht so ganz nachvollziehen. So viel hab ich an dem Falcon doch auch nicht ergänzt.