Eldar Farbschema

ich persönlich habe meine fahrzeuge so gemacht, dass die oberseite weiss und die unterseite schwarz ist (mit detailfarben natürlich, türkis, bronze etc.) mit aus dem grund, dass ich sie nur grundieren musste und dann die akzente.

aber generell finde ich, dass zwei kontrastierende farben auf der ober und er unterseite sehr gut aussehen, welche es im endeffekt sind, sollte man selbst entscheiden... was ist deine lieblingsfarbe?

Kleiner Tip: Versuch nicht deine Armee mit einer Mischfarbe zu bemalen, du wirst dich auf Dauer schwer tun immer den gleichen Ton zu treffen. Such dir lieber einen fertigen aus. Wenn dir also warlock purple oder redgore zu dunkel sind, such lieber nach einem helleren Ton als ihn selbst mit weiss immer zu mischen...
Ich würd das Schema auch schonmal im Army Painter ausprobieren. Warlock purple und Redgore sind ziemlich dunkel und ob dann schwarz ein passender Kontrast ist, dürfte fraglich sein... 😉
Just my 2 cents.

zu red gore? nein.... zu schwarz? nein... zu weiss?.... naja.... himmel mit weissen wolken ist nett, aber sonst....

nimm am besten farben die du gern magst und stell dir vor, du würdest diese farbe tragen (hose, zum beispiel) und denk dann drüber nach, in welchen farben deine t-shirts sein dürften um einigermaßen gut auszusehen und was welche farben so gar nciht gehen....

also so mach ich das..... :blink: :lol: