Ich war schon immer ein großer Fan von Biel-Tan, konnte mich aber noch nie für das Grün, oder das Herzsymbol begeistern. Daher wollte ich das Schema modifizieren. Ich hatte überlegt die Rosenranken durch einen chinesischen Drachen zu ersetzen, oder würde das nicht zum Eldarfluff passen? Die Schreibweise "Bel-Tain" hab ich im Lexicanum gefunden.
Ich muss an einigen Stellen noch mal drüber gehen, aber im Großen und Ganzen ist die Mini fertig.
Ich hoffe sie gefällt.
*EDIT* Ich habe das Bild mal digital durch die Farbkorrektur laufen lassen (Hinweis: Der Hintergrund ist ein schlichtes weißes(!) DIN A4 Blatt):
Weil der falsche Farbton bereits ein Thema war, lasse ich das ursprüngliche Bild zum Vergleich drinn.
Ich muss an einigen Stellen noch mal drüber gehen, aber im Großen und Ganzen ist die Mini fertig.

Ich hoffe sie gefällt.
*EDIT* Ich habe das Bild mal digital durch die Farbkorrektur laufen lassen (Hinweis: Der Hintergrund ist ein schlichtes weißes(!) DIN A4 Blatt):

Weil der falsche Farbton bereits ein Thema war, lasse ich das ursprüngliche Bild zum Vergleich drinn.
Zuletzt bearbeitet: