Den Trupp hab ich fürs NMM gebastelt, aber erst einige Tage zu spät fertig bekommen. Ich wollte eigentlich das Farbschema von becko verwenden, da es mir sehr gut gefiel, habs dann aber doch nicht übers Herz gebracht und ein eigenes Schema genommen und mal die Foundation Farben ausprobiert. Dann standen die Figuren ne Zeit lang rum und ich hab sie jetzt mal benutzt um meine neue Digicam auszuprobieren.
Kritik würde mich trotzdem interessieren, da sie mit zum GT Finale kommen werden und ich die Banner noch mit Freehands ausstatten möchte. Am besten etwas mit Drachen, aber nicht zu aufwendig.
Bevor die Frage kommt, warum die Banner blau sind: um eine visuelle Verbindung zum Rest der Armee zu haben!
Trupp:
Exarch:
Bannerträger:
Schildträger:
Zum Vergleich der andere Feuerdrachentrupp meiner Armee:
Kritik würde mich trotzdem interessieren, da sie mit zum GT Finale kommen werden und ich die Banner noch mit Freehands ausstatten möchte. Am besten etwas mit Drachen, aber nicht zu aufwendig.
Bevor die Frage kommt, warum die Banner blau sind: um eine visuelle Verbindung zum Rest der Armee zu haben!
Trupp:

Exarch:

Bannerträger:

Schildträger:

Zum Vergleich der andere Feuerdrachentrupp meiner Armee: