Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist in einem guten Standart bemalt, die Edelsteine gefallen mir besonders gut, aber leider sagt mir das Farbschema auch nicht so zu... naja, hast ja noch 7 andere 🙄 ...
Sauber bemalt ist er ja auf jeden Fall. Finde das Farbschema auch nich so schlecht. Ich würde den Helm allerdings in den gleichen Farben bemalen wie die Rüstung.
Schön bemalt aber auch das Farbschema gefällt mir ganz gut 🙂
Sieht vllt ganz gut aus wenn du noch ne etwas buntere^^ Farbe für den Kopf nimmst... das würd alles vllt noch abrunden und dann würds auch etwas eldriger aussehen 😛
Du solltest den helm dem rest der mini anpassen und die hand weiter akzentuieren das, bräunliche hautschema psst net zu eldar.
aber ansonsten sehr gut gelungen 😉
Ich finde, dass der Helm ein schöner Kontrast ist, und würde ihn so lassen!
Aber dunkle Haut geht für Eldar wirklich nicht. Aber wenn das Eisblau ist, sihet die Mini wohl ganz anders aus... also kann man diesen Teil der Rüstung mit dem Bild nicht vergleichen.