Eldar Harlequin Todesjoker, bemalt von Rash_Ktah

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Hier mal wieder was Neues von mir: ein Todesjoker für den Harlequin Trupp meiner Eldar von Edo-Shen.

Diese Miniatur zu bemalen hat wirklich großen Spaß gemacht. Die Pose, die Details, der Guß, einfach alles an der Mini war schick und ich habe endlich mal wieder jede Minute der Malsessions genossen... *laber* *fasel*

Alles in allem ist der Todesjoker nichts wirklich besonderes geworden, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden damit.

Die Miniatur ist seidenmatt sprühlackiert worden und nur einzelne Details wurden nachträglich mit Glanzlack nachbearbeitet.

Unter den Fotos des Todesjokers habe ich gleich noch ein Bild angefügt, wie sich dieser neue Krieger mit den bereits in meiner Vitrine gastierenden Harlequinen verträgt.

So, hier dann mal das Bild... über Kommentare freue ich mich wie immer sehr. 🙂

jokerforum.jpg

🙂 🙂 🙂

Danke für all eure Kommentare. Das freut mich wirklich sehr. 🙂

Alleine das Teil mit dem Zebramuster drauf mag mir nicht so recht gefallen.
Äh, Zebramuster? Haben Zebras seit neustem ein Karomuster anstatt von Streifen? 😉 Ne, ne, just kidding. Ich mag die Karos, die lockern das dunkle Farbschema ein wenig auf.

eindeutig das prachtstück der truppe
Dankeschön, das wird den Joker freuen. 🙂

Ey! Das sollte mein Farbschema werden, ey! :bruce_h4h:
Naja, viel anderes machen kann an dem wohl nicht. Dann wird bei meinem das Schultertuch (wobei ich dein Rot mal klasse finde) halt türkis und die Kanone dunkel.

Sieht neben den leuchtenden Farben des Trupps sehr düster aus. Und außer bei der Kreischerkanone sanfte Highlights! :huh: Wo sind deine überkrassen Akzente? Versteh mich nicht falsch. Ich finds super!
Nur die grünen Kristalle gehen leider sehr unter. Die könnten mehr leuchten, wobei der Lack ja aber einiges an Helligkeit nimmt.

Das Zebramuster würde weniger als solches rüber kommen, wenn du es nicht so gleichmäßig streifen würdest. Etwas verschiedene Dicken und versetzt, dann sieht es mehr nach Glanzeffekt aus.

Ich muss Talarion zustimmen, die Streifen auf der Waffe sehen nicht so toll aus, vor allem sind nicht alle gleich dick\gerade,daher sieht das auch nicht so sorgfältig aus, im Gegensatz zum Rest der Mini. Sehr schön finde ich das Karomuster. Einzig der Mantel könnte noch ein bisschen mehr bzw.deutlichere Akzente vertragen, sieht so ein bisschen Flach aus, liegt aber evtl. auch am Foto.

vor allem sind nicht alle gleich dick\gerade,daher sieht das auch nicht so sorgfältig aus
Das liegt daran, dass an der Stelle bei der Figur die Gussverbindung zum Torso ist. Deswegen kriegt der Lauf einen leichten Knick. Lästig, aber nicht zu ändern.
Bitte keine "Unsauber"-Kritiken an Rash Ktah. 😛

Ist das bei den kleinen Anhängern auf dem Rücken eigentlich ein Mini-NMM?

Einzig der Mantel könnte noch ein bisschen mehr bzw.deutlichere Akzente vertragen, sieht so ein bisschen Flach aus, liegt aber evtl. auch am Foto.
Das Foto schluckt schon ein wenig von den Farbschichten, das stimmt schon.

Bitte keine "Unsauber"-Kritiken an Rash Ktah.
Don't feed my self esteem... wer weiss, wo das sonst noch hinführt. ^.^

Ist das bei den kleinen Anhängern auf dem Rücken eigentlich ein Mini-NMM?
Nein, NMM kann ich nicht mal buchstabieren, geschweige denn malen. Das ist 'einfach' nur akzentuierte Knochenfarbe. 😉