Eldar Harlequine

honsa

Codexleser
11. Januar 2004
283
0
7.926
www.silverear.de
Ein Kundenjob. Mehr Bilder auf meiner Website.

2008-03-03_23.jpg

2008-03-03_27.jpg

2008-03-03_32.jpg

Mir gefallen Sie in der Reihenfolge, in der sie sortiert sind. Der Todesjoker ist echt cool, aber der Unterste haut mich gar nicht vom Hocker.

Ich weiß nicht, was die Vorgaben des Kunden waren, aber die Metallteile finde ich sehr unpassend. Die grünen Diamanten wiederum sind dir gut gelungen und entfalten beim Todesjoker eine schöne Wirkung.

sie sehen nicht schlecht aus, aber im vergleich mit den arbeiten die du hier bisher gezeigt hast sehen die irgendwie ...hingeschmiert aus (akzent an der waffe des dj, dingens am rücken des zweiten, waffe des selben) 🤔

is nich böse gemeint und ich könnts wahrscheinlich nicht besser aber das sind halt so sachen die mir irgendwie ins auge stechen
mfg fabian

Also die metalics wollen mir irgendwie überhaupt nicht gefallen... sehen irgendwie schmierig aus.

Den Bases hätteste bissel mehr "liebe" schenken können und die auch wirklich "trocken" bürsten können... da war der Pinsel leider bissel arg feucht daher hier auch ein etwas bescheidenes Ergebniss.

Allgemein versuchen die Farbe bissel dünner zu halten, dann schaut´s gleich auch viel besser aus! Vorallem das Rot schaut sehr "aufgetragen" aus.

Ansonsten soliede arbeit! Wünschte mir bei mir im Laden würden nur die hälfte aller Armeen so ausschauen!