Eldar im Vgl. zu DoW

Originally posted by samy@26. Oct 2004, 14:53
haltet ihr es für möglich, dass es einige Sachen aus DoW in den neuen Codex schaffen werden?
Bspw. wäre ein Psisturm von dem Ausmass Gold wert, oder? oder ne HagunZar/E-Waffen-kombi?

Eure Meinung?
also da ist einiges, was ich gerne im nächsten codex so hätte wie bei DoW:
Psisturm, Avatar, Illum Zar
Die hauen ja alle drei bei DoW richtig rein, während sie im aktuellen Codex eher mickrig sind. Der avatar ist der einzige der drei genannten, der wenigstens von den punkten her seienm können entspricht, aber das hält ihn auch net davon ab einfach nur weich zu sein.

Ich halte es auf jeden fall für möglich, dass zumindest der Avatar mächtig zunimmt. Wie schon die großen dämonen des Chaos vor ihm (allen voran der blutdämon)
der rest wäre wünschenswert, aber ich erwarte da keine großen änderungen. leider

Aufgrund des PC-Spiels erwarte ich keine einzige und auch nicht die geringste Änderung, ich denke, dass GW's Engagement sich auf die Bllod Ravens sowie die Beratung beim Spiel und das Einstreichen der Lizenzgebühren beschraenken wird.

Allerdings sind Änderungen am Avatar, dem Illum und einigen anderen eigentlich auch so unausweichlich, DoW hin oder her...