Eldar in den Jadebergen, zu welchem Weltenschiff gehören sie?

Schwarmbruder

Bastler
01. März 2011
719
0
10.261
Hi Fachleute,

Ich spiele Crimson Fists und möchte eventuell eine kleine Alliertentruppe hinzufügen. Nämlich Eldar.
Wie Ihr, denke ich, wisst, half den Marines eine kleine Gruppe Eldar die Orks des Waagh Snagrod zu vernichten.

Von welchem Weltenschiff kamen diese, ich kenne nämlich nur die Kurzversion aus dem Codex, da in "Rynns Welt" nichts davon vorkam?

Danke für Eure Hilfe.

Ich kenne mich bei den Eldar überhaupt nicht aus, dass es die Weltenwanderer-Sniper sind glaube ich aber auch.
Am Ende des Flufftextes wird angedeutet, dass sich die beiden wieder treffen, womöglich auf unterschiedlichen Seiten. Darüber ist aber bei aktuellem Stand der Dinge nichts bekannt.

Darf ich fragen wie Du von von Weltenwanderern auf Alaitoc schließen konntest? Dachte nämlich die Einheit gäbe es überall......
Erstmal Danke für den Hinweis!

Das Frabschema scheint wohl zu passen, etwas Kontrast hätte ich mir aber mehr erhofft. Biel-Tan würde mir farbtechnisch am meisten gefallen.

Die Regeln der WW und die Grundregeln für Scharfschützen ergänzen sich ja eigtl prima. Bei 6er Treffer darf ich die Wunde verteilen und sie hat zusätzlich DS1, wenn ich mich richtig erinnere, habe aber den Eldar-Codex noch nicht gelesen und müsste ihn erst kaufen. Müsste nur noch ein passende HQ gefunden werden.

Schon seltsam, dass man auf die GW-masche reinfällt, obwohl man sich geschworen hat.....
Zumindest passt hier auch vom Hintergrund her das Zweckbündnis sehr gut.

...könnte aber auch sein, dass es sich bald auflöst, woher sie kamen...