Eldar Interessengemeinschaft

Blacknova

Eingeweihter
09. November 2005
1.708
0
15.471
35
Hi,

nach etwa einjähriger Abstinenz habe ich zu 40k zurück gefunden.
Mir viel auf, dass es viele Interessengemeinschaften hier im Forum gibt. Leider meistens Dosen, Impse........... Das kann nicht sein, wir brauchen auch eine!
Also tretet meiner, UNSERER IG bei und lasst uns der Dekadenz paroli bieten!

JOIN "Kinder Asuryans - das Volk der Sterne" !!!!:welcomeani:

Kann ich das in meine Sig übernehmen? Ich bepiss mich grad vor Lachen!
Wir, die sterbenden Weltall(schwutten)elfen brauchen natürlich eine IG!!!

So sehr ich es auch schätze, dass du meine Weisheit in die Welt tragen willst, muss ich davon Abstand nehmen, mich zitieren zu lassen.

Umso mehr, da du dich erdreistest es zu tun, bevor ich dir überhaupt eine Antwort gegeben habe.

Was übrigens nach den neuen Signaturregeln verboten ist.

So sehr ich es auch schätze, dass du meine Weisheit in die Welt tragen willst, muss ich davon Abstand nehmen, mich zitieren zu lassen.

Umso mehr, da du dich erdreistest es zu tun, bevor ich dir überhaupt eine Antwort gegeben habe.

Sorry, hatte es nur in der Zwischenablage gespeichert und bin nicht auf die Idee gekommen, das in den Editor zu kopieren, also hab ichs gleich hier eingefügt, ohne auf die Antwort zu warten, zumal das Ewigkeiten dauern konnte.
Gegen die Sig-Regeln? Dafür gibts Regeln???
:lol:

Da gabs (letzte Woche?) sogar einen Rundbrief zu, der per E-Mail zugeschickt wurde.
Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil. Und natürlich gibts da Regeln zu. Schon immer und das ist auch gut so, wenn man den Sigspam in anderen Foren so sehen muss.

Abgesehen davon, ich find die IG relativ langweilig. Alle sind nur anwesend... 😛