Eldar Jagd-Titan

Custodian

Aushilfspinsler
05. Februar 2010
42
0
4.976
Servus Leute,

ich präsentiere hier mal Bilder meines Eldar Jagd-Titanen von FW. Für Feedback und Kommentare bin ich dankbar. Nur als Hinweis, die Bemalung ist schon mehrere Jahre her, bin bisher nur irgendwie nie dazu gekommen mal Bilder hochzuladen :happy:

Die Base ist ein Eigenbau aus Mitteldichter Faserplatte mit Effektfolie beklebt (Erkennt man leider hier nicht so gut)

Geiles Teil... sehr saubere, schöne und präzise Arbeit, von den Edelsteinen bis zur Panzerung. Einzig die Waffen finde ich nicht gelungen von der Farbgebung und Art her, das ist aber wohl Geschmackssache.
Ich bin mir grade extrem unsicher, aber das Base ist gemalt oder? Das ist keine echte Marmorplatte nehme ich an (Darf man gerne als Kompliment verstehen wenn es gemalt ist 🙂 )

Wie soll man den sowas lesen bei der Bemalung? Als wenn da einer auf Text achtet! 😛

Charmeur! 😛 Aber vielen Dank! Zur Waffe: Ja, das ist natürlich Geschmackssache, es soll den gleichen Marmoreffekt simulieren wie die Base, kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, in echt sieht es etwas besser aus!