Eldar Jetbikes

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

So, seit meinen zwei neuen Phantomlords habe ich ja schon keine neuen Miniaturen mehr ins Paintmaster Forum gestellt.

Jetzt habe ich aber mal wieder zwei neue Standardeinheiten für meine Edo-Shen Eldar bemalt und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Die Miniaturen sind eigentlich ziemlich out-of-the-Box, nur habe ich die Fahrer umgebaut, da mir die Lederjackentyen gar nicht gefallen haben.

Die Miniaturen sind allesamt mit seidenmattem Sprühlack geschützt und nur einzelne Stellen (Edelsteine etc.) wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

So, hier nun die Miniaturen... Kommentare sind wie immer sehr erwünscht. 🙂

bikesforum1.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.

bikesforum2.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.

🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 11.03.2007 - 17:07 ) [snapback]984770[/snapback]</div>
Hi!

So, seit meinen zwei neuen Phantomlords habe ich ja schon keine neuen Miniaturen mehr ins Paintmaster Forum gestellt.

Jetzt habe ich aber mal wieder zwei neue Standardeinheiten für meine Edo-Shen Eldar bemalt und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Die Miniaturen sind eigentlich ziemlich out-of-the-Box, nur habe ich die Fahrer umgebaut, da mir die Lederjackentyen gar nicht gefallen haben.

Die Miniaturen sind allesamt mit seidenmattem Sprühlack geschützt und nur einzelne Stellen (Edelsteine etc.) wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

So, hier nun die Miniaturen... Kommentare sind wie immer sehr erwünscht. 🙂
🙂[/b]

WOW! Klasse bemlat, ich hab da nix auszusetzen,ehrlich *staun*

EDIT: Doch, ich hab was gefunden...die Bases gefallen mir nicht so gut, die könntne besser sein 😀

@Sachiel: Klarlack

@Thoraxs: Ich mag harte Akzente, da das mMn TT-Armeen (also SPIELarmeen und keinen Vitrinenminiaturen) besser steht. Meine Edelsteine sind für den Tabletop (und nicht nur mMn) auch okay, außer vielleicht die größeren, da gebe ich dir recht. Aber das passt vorerst schon.
Die Bases sind immer ein Streitthema bei meinen Miniaturen. Mir gefallen sie so. Vielleicht hast du einen Vorschlag, was ich an den Bases verbessern könnte? 🙂

insgesamt gut, aber die edelsteine finde ich wirklich nicth gut. die grüntöne sind andere, sieht ein wenig aus wie dark angels green, snotgreen und catachan green oder irgednwas in der richtung.
einen grünton nehmen und dann mit geld aufhellen hätte besser ausgesehen, so wirkt der stein nicht gehighlighted, sondern 3farbig.

<div class='quotetop'>QUOTE(Thoraxs @ 11.03.2007 - 19:00 ) [snapback]984845[/snapback]</div>
3 Sachen, die mir nicht gefallen wollen:
1. Die Akzente sind mir zu hart.
2. Zuwenig Farbabstufungen bei den Edelsteinen
3. Die Bases sind grausam.[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 11.03.2007 - 21:20 ) [snapback]984955[/snapback]</div>
@Sachiel: Klarlack

@Thoraxs: Ich mag harte Akzente, da das mMn TT-Armeen (also SPIELarmeen und keinen Vitrinenminiaturen) besser steht. Meine Edelsteine sind für den Tabletop (und nicht nur mMn) auch okay, außer vielleicht die größeren, da gebe ich dir recht. Aber das passt vorerst schon.
Die Bases sind immer ein Streitthema bei meinen Miniaturen. Mir gefallen sie so. Vielleicht hast du einen Vorschlag, was ich an den Bases verbessern könnte? 🙂[/b]

thorax´s punkte seh ich auch so. deien antwort ist natürlich zu akzeptieren.

zu den bases: nimm gröberen sand, wenn du den bürstest siehts besser aus als feiner sand. bei sandfarben nehm ich immer diese farben:

1.schicht: chaos black (deckend)
2.schicht: dark flesh (deckend)
3.schicht: dünne schicht snakebite (deckend)
4.schicht: bürsten mit 50:50 snakebite<->weiß
5.schicht: vleached bone
6.schicht: grasbüschel

ist zwar viel arbeit, lohnt sich aber

Na, mal Rash ein paar Bikes bemalt 😉

Ich finde die in Ordung, stinken vielleicht gegen deine PLords rein subjektiv trotz Muster auf der Haube etwas ab,
aber das kann tatsächlich an den irgendwie langweiligen Bases liegen. Vielleicht hier und da ein Felschen, Büchel,
oder andere Deko und das dürfte schon etwas auflockern. Können sich aber so oder so sehen lassen.

So, danke auf jeden Fall erst mal für eure Kommentare. 🙂

Das die Bikes gegen meine Phantomlords etwas 'dürftig' aussehen, wird vor allem wohl auch an den Modellen selbst liegen. Die sind nun mal nicht so imposant wie ein Phantomlord. ^.^
Aber was mich wundert... warum sagt denn niemand was zu dem Umbau mit den Gardistenkörpern? 🙂

Das mit den Edelsteinen weiss ich, aber ich bin so faul, das an meiner ganzen Armee neu zu machen... im Grunde bräuchte ich ja nur zwei Mischfarben, um die Übergänge zu verbessern.
Wenn ich mal Urlaub habe, dann setz ich mich da vielleicht dran, bisher geht das aber noch... meine Mitspieler haben sich jedenfalls noch nie beschwert. 😉

Für die Bases werde ich mal schauen, ob ich in einem Bastelladen (oder so) n wenig 'Büschel' finden kann. Dann sehen die vielleicht auch nicht mehr so karg aus.