[Eldar - KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - 5. Edition

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
Richtig, der Runenprophet darf wie alle anderen Psioniker jede Psikraft nur einmal (1x) sprechen, gleich wieviele Kräfte er besitzt. Schau dir dazu noch einmal die Psioniker-Regeln im Basis-Regelbuch an.

Eldrad Ulthran ist eine Ausnahme, da er aufgrund seiner Ausrüstung eine Psikraft 2x sprechen darf.


@Jetbikebases: Danke soweit. Ist ja blöd, daß das nicht richtig festgelegt wird. Dann kommen meine Bikes eben auf die kleinen Bases, bis das endgültig geklärt ist.
 

archont

Eingeweihter
9 September 2008
1.515
0
14.056
Nee, gibts ned ... erst kleine Runde, dann große Runde, dann die kleinen runden in der Apoc Windrider Box, und die DE haben wieder kleine Runde und die 40mm hab ich zwischendurch auch schon gesehen.... ich spiel wie DE mit kleinen Basen, weil die die aktuellsten sind

Nur mal als Einschub :)^^

Meine sind auf 40mmbases, einfach aus dem Grund, dass ich die flachen Flugbasen ungeeignet zum Gestalten finde.

Hat sich bisher noch niemand beschwert, nirgends. :)
 

archont

Eingeweihter
9 September 2008
1.515
0
14.056
Am sinnvollsten wären sicherlich Biker-Bases(die langen abgerundeten), da sie am ehesten dem Modellprofil entsprechen. So würde ich das jedenfalls machen.


131420556245.jpg



Jedenfalls kann der Vorschlag mit Bikerbases nicht ernst gemeint sein, oder doch...? oO
 

Sinnfreie-Flut

Aushilfspinsler
18 Juli 2011
69
0
5.106
Morgen Zusammen,
Meine kurze Frage betrifft jetzt die Eldar insofern, alsdass ich gern Wissen würde wie die Abmaße der imperialen Aegisverteidigungslinie ist (Also die Abmessungen der einzelnen Blöcke) und welche größe die Vierlingsflack besitzt. Dies hat den Grund, dass ich die Konstellation gern mal testen möchte und wenn sie was taugt eine selbst brauen möchte.
(Eldar die mit unterentwickelter Imp-Technologie schießen hört sich für mich nach nem schlechten Aprilscherz an und der kommt erst wieder in 6 Monaten...)