5. Edition eldar kristall zielmatrix ?

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
ja meinte den weltenschiff codex... das ist ja doof wenns das auch nicht mehr gibt :/

also zusammengefasst heisst das dass eldar nur noch so gespielt werden kann wie im eldarcodex steht egal welches weltenschiff man deklarieren möchte...
und kristallmatrix ist auch raus... jetzt gefallen mir eldar nicht mehr so doll :/ hab immer so gern ulthwe oder biel tan gespielt ^^

Naja du kannst weiterhin 6xGardisten spielen oder wiviwel du halt willst und hast sogar die Möglichkeit auf 2mal Rat der Seher.

Für Biel Tan hast du im Standard Asuryens Jäger als aspektkrieger und noch 3Eliten wo du mit aspektkriegern vollfüllen kannst.(banshees,skorpione,Feuerdrachen) außerdem kannst du in die 3Sturmauswahlen auch noch aspektkrieger packen(Warpspinnen,Kriegsfalken) und in der Unerstützung haste Khaindare.
Im Endefekkt kannste ne reinen Aspektarmee immer noch aufstellen.

wie meinst das? bei mir kennt sich leider keiner wirklich mit eldar aus ^^ da kenn ich mich noch am besten aus 😉 spiel ja auch ab und an ^^

warum steht der rat der seher eigentlich nicht mehr als auswahl im neuen codex? oder bin ich nur zu blöd den zu finden? im alten hatte er ne eigene rubrik...

wie meinst das? bei mir kennt sich leider keiner wirklich mit eldar aus ^^ da kenn ich mich noch am besten aus spiel ja auch ab und an ^^
Na dann umso besser. Spielt doch einfach, ohne sich Armeen aus Foren zu grabschen.

warum steht der rat der seher eigentlich nicht mehr als auswahl im neuen codex? oder bin ich nur zu blöd den zu finden? im alten hatte er ne eigene rubrik...
Es gibt den Rat der Seher so nicht mehr. Es gibt nur Propheten und Runenlesereinheiten.

@Berufspsycho:
Richtig, so habe ich das gemeint! 🙂