Eldar:Lohnt es sich noch?

kranker_krieger

Testspieler
11. August 2005
174
0
6.286
35
Hi!
Ich bin am überlegen was für eine armee ich mir als nächstes zulegen werde.
In Frage kämen Eldar und SM.Orks habe ich schon.
Die Eldar gefallen mir von der Armeeliste und vom Hintergrund recht gut(bis auf schwul 😀 ).
Nur ich weiss eben nicht ob sich das jetzt noch lohnt,also modelltechnisch gesehen,weil ja nächstes Jahr der neue Codex und somit auch neue minis rauskommen.

Originally posted by The Crazy Rider@24. Oct 2005 - 19:56
<div class='quotetop'>ZITAT
(bis auf schwul  ).

Jaha. :lol: Damit verarschen wir unseren Eldarspieler auch immer :lol: [/b][/quote]
Erwiesenermassen ist das mehr die Frustration weil die Spieler immer von den Eldar aufs Maul kriegen .. also werden sie halt "Schwul" 😉 😀 :lol:

Nups 😛

Lohnt sich schon noch mMn.

ganz ehrlich, warte. es faellt zwar schwer (ich warte selber gerade auf zwergies) aber es wird sich lohnen. ich denke schon das modelltechnisch einiges gemacht wird, um von dem "schwulen" aussehen wegzukommen. ( 😛 )

@todesherz: so wie mit den kiddies, die alle noobs nennen? vielleicht, aber bei uns machen die eldar nur die kiddies platt. 🙄 (nicht das die schlecht waeren, aber gegen die "neuen" powerlisten hat man einfach schlechtere karten, vor allem wenn man gegen erfahrene gegner spielt.

=> eldar sind vielleicht nicht schwul, was ihre sexuelle orientierung anbelangt, aber die modell sind es trotzdem. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eldar lohnen sich auf jeden Fall. Es werden eh nur neue Phantomlords und Kampfläufer herauskommen, der Rest bleibt gleich.[/b]
+

Das halte ich für eine fatale Fehleinschätzung, es wird sich modelltechnisch sicher einiges mehr ändern, Gerüchte bestehen da zB für so ziemlich alle Aspektkrieger, einen erweiterten Gardistengussrahmen (in etwa sowas wie bei den neuen SM's) , Plastik Antigravplattformen und Rangern (die sogar schon früher).

Ich glaub mit Gardisten kann man atm noch nichts falsch machen, auch die Fahrzeuge werden sich vorraussichtlich nich aendern, aber bei Aspekten wär ich vorsichtig.

Das sagte ich garnicht, allerdings stimmt es halt nich, dass nur die 2 genannten verändert werden.

Blöd zB wenn man sich jetzt 10 Skorpis und nen Exarch kauft (Skorpis kommeni n viele Eldararmeen vor), nur um dann in nem 3/4 Jahr oder so festzustellen, dass die neuen wesentlich besser aussehen (was ja bei deren aussehen nicht allzu schwer ist 😉 ).