[Eldar] Neue Phantomdroiden?

Hey Leute,

vor gar nicht allzulanger Zeit ging doch mal das Gerücht um, dass es bald 2009 Phantomdroiden aus Plastik geben wird. Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob irgendwer irgendwelche News oder neue Gerüchte dazu gehört hat.
Also ich weiß nichts neues...
wenn ich ehrlich bin wusste ich noch nicht einmal von dem Gerücht:lol:

Ich frage mich dann nur wie das Preis-/Leistugstechnisch aussehen wird.
Wenn sie wirklich 2 Varianten erhalten werden gehe ich vom aktuellen Plastiktermipreis aus, als 35€ für 5 Mann. Das wäre auch ganz in Ordnung.
Sollte man aber nur die Standardvariante bauen können fände ich einen geringeren Preis eher angemeßen 😀 .

Ich frage mich dann nur wie das Preis-/Leistugstechnisch aussehen wird.
Wenn sie wirklich 2 Varianten erhalten werden gehe ich vom aktuellen Plastiktermipreis aus, als 35€ für 5 Mann. Das wäre auch ganz in Ordnung.
Sollte man aber nur die Standardvariante bauen können fände ich einen geringeren Preis eher angemeßen 😀 .

Da ist noch nichtmal das Gerücht bestätigt, und du philosophierst schon über die Preise...🙄 😛

Einer muss doch den ersten Schritt wagen, sonst kosten die nacher noch soviel wie die Terminatoren der Grey Knights :lol: .
Was immernoch billiger wäre als heute. Die Burschen haben ja eh eine der besten Preisentwicklungen hinter sich. Fing an bei 10,-DM für einen...😎

Aber zum Thema, nein, ich wüßte da auch kein Indiz, dass es da in Bälde was geben soll. In der Tat ist es aber wohl möglich, dass im kommenden Jahr eine weitere Reihe von Eldar Modellen erscheinen könnte, Jetbikes hat man ja bereits als Prototypen erspäht. Möglich sicher, aber eher unwahrscheinlich im Moment.

Naja, von den Jetbikes hat man ja immerhin schon mal etwas zu sehen bekommen. Ich finde die Drioden an sich saucool, aber ich finde es weniger cool, dass es hierfür noch immer nur die prähistorischen Modelle gibt.

Ich hab damals 95 mit dem Hobby angefangen und seit da sind diese Modelle unverändert, genauso wie die Ork-Buggies.

Würd mir gern mal Phantomdrioden anschaffen und mich an das Gerücht von vor nem halben Jahr erinnert, darum hab ich gefragt, ob ihr was neues dazu wisst. Mag mir keine uralt-Modelle kaufen, wenn bald neue in Aussicht sind.

Ich sage mal nicht das sie kommen, aber auch nicht das sie nicht kommen. 🙄

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch da sie eine der ältesten Einheiten, resp. Miniaturen, der Liste sind. Wahrscheinlich wird der Release zum gleichen Zeitpunkt sein wie die neuen Jetbikes usw. ...
... denke da an eine Kampagne oder ähnliches als verkaufsförderndes Element.

*hust* das bezweifel ich mal gaaanz stark... ich tippe wenn dan frühestens zusammen mitnem neuen eldar dex. gerade wenns 2 varis gibt macht das vorher keinen sinn...
und preislichn werdens garantiert wie die termis... da kann man mit box auch nur die eine auswahl bauen (taktisch oder sturm je nach box)

*hust* das bezweifel ich mal gaaanz stark... ich tippe wenn dan frühestens zusammen mitnem neuen eldar dex. gerade wenns 2 varis gibt macht das vorher keinen sinn...
und preislichn werdens garantiert wie die termis... da kann man mit box auch nur die eine auswahl bauen (taktisch oder sturm je nach box)

Du hast aber Variationen und Ausrüstungsgegenstände dabei.
Bei Phantomdroiden dürften solche Extras kaum vorkommen.

Also zu diesem Gerücht: sehr weit in der Ferne, wenn Überhaupt passen die alten jungs doch wunderbar zum jetztigen PL und sie sind auch nicht veraltet sondern spiegeln Eldar immernoch sehr gut wieder, mann muss sie nur "modern" bemalen. Niemand spricht von einem neuen Falcon, warum weil er up to Date ist , sicher eine neuere Variante wäre hübsch aber die alte passt wie sie ist perfekt das weiß auch GW.

Zu der zweiten variante Nahkampfdroiden: Das ist nur ein Nebensatz in einem Codex, mehr nicht, es werden keine Skorpionkrieger / Banshees 2.0 ...alle mit Efäusten..... urks /schauder , oder rmit Ewaffen.... :lol:.....
oder nein wir ziehen ihen eine Runenrüstung an! und spendieren noch ein Hagun Zar oben drauf, und Geisterblcik geben sie sich selbt /tadaaa 😛

Na wenn dann , sind Jetbike und Vyper dran.

zu den Jetbike Prototyp: schöen Dinger abe rich mag meine umgebauten Jetbikes und Runenleser auf jetbike sehr, Biker Rat oder 3x3 Jetbikes.

@Raziel-name leider schon vergeben-

jup siehe meine Post Falcon und co sind duch ihre formen fast zeitlos aber rockereldar passt nemmer richtig, Jetbikes und Vypers mit GardistenKörpern umzurüsten gehöhrt ja mitlerweiel zum guten Ton.

so ein Plastikrunenleser wäres ja , noch ein Modell mehr das etwas abwechslung bringen würde.