Eldar Obelisk auf (Vor-)platz

ace198

Aushilfspinsler
14. Mai 2008
7
0
4.671
38
Mein neustes Projekt. Ein Eldar Obelisk. Wird noch etwas detaillierter. Weitere Bilder folgen.

img3045vd8.jpg

img3046nl2.jpg

Willkommen im Forum. 🙂

Gute Idee für ein Geländestück, aber wie die beiden schon sagten... Necrons...
Eldargebäude müssen mMn runder sein, oder stromlinienförmiger mit kleinen Details und vor allem Runen und Edelsteinen.
Wenn du Dawn of War spielst, kannst du dich ganz gut an den Gebäuden orientieren.

Trotz allem sieht das als Geländestück sehr vielverspechend aus. Deklarier es als Necrongelände und es passt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt details kommen noch. die idee hate ich da vor 8 oder 9 Jahren im WD mal ein pappobelisk drin war. der war übrigens auch eckig. aber nach meiner vorstellung der eldar wird das schon eher verbunden - kantig und rund.
jedenfalls werden die übergänge auf jeden fall noch etwas fließender und runen kommen auch noch. Designmäßg (und später bemalmäßig) versuche ich mich auf jedenfall an den antigravpanzer zu orientieren.
naja ihr werdet ja sehen wie´s weitergeht. bilder im laufe der woche. bin zwar noch am bauen aber immer nur kurz zwischendurch. beim nächsten fortschritt melde ich mich wieder.

@ace: willkommen und jup der Papier obeliskk war damals eckig , weil damals die Leute von GW den noch selbt gemacht haben, spricht komplexe Flatpläne no go, deshlab war der damals so weil tech und auf einer papseite nicht mehr drin war.

Aber lass dir nicht in die Suppe spucken, denn es sieht zwar nicht auf dem ersten Blick aus wie Eldararchitektur aus, aber hey wir könen uns nicht anmaßen alles gesehn zu haben, also mach was draus, aber die Pyramiden form ist wirklich eher Necrons, wenn du mehr zur Obelisken form gehen würdest hätte es etwas mehr Eldar. Viel spaß noch