Eldar-Panzer transportieren

Azarael

Blisterschnorrer
21. Juni 2008
350
0
7.141
Bisher hab ich noch nie großartig darüber nachgedacht, da ich immer nur einen Serpent hatte, den ich in der Box meines Rasierers transportiert habe.
Aber wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mehrere Antigrav-Panzer transportieren müsst? Die Stäbe, die den halten brechen ja ziemlich leicht ab und ich kann ja nicht so eine große Box für jeden Panzer mitnehmen.
Wär nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte,
mfG Aza

Ich mache das im Moment noch so (bis ich sie ordentlich habe ^^):
Ich habe eine "Wächter des Westtors"-Box aus HdR, da bekomme ich 3 Serpents / Falcons / Illums inkl. Türme rein. die Flugbases habe ich nämlich nicht festgeklebt sondern zum abziehn.
Werde mir demnächst aber Schaumstoffeinlagen von Feldherr oder so organisieren dafür. Da kann man dann auch Phantomlords / Kampfläifer reintun.

Bisher hab ich noch nie großartig darüber nachgedacht, da ich immer nur einen Serpent hatte, den ich in der Box meines Rasierers transportiert habe.
Aber wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mehrere Antigrav-Panzer transportieren müsst?
Ich hab nen Feldherr 108 Koffer. Da benutz Ich die erste Einlage zu 2/3 für Panzer, da passen 2-3 rein.

Die Stäbe, die den halten brechen ja ziemlich leicht ab und ich kann ja nicht so eine große Box für jeden Panzer mitnehmen.
Ähm, Stäbe niemals an die Flugbase kleben oder gar an das Fahrzeug!
Das bricht zu schnell ab und lässt sich kacke transportieren.

Kleb den Turm am besten auch nicht fest, und magnetisier die Waffen. So kannst du a) immer die Bewaffnung wechseln und b) ist das praktischer zu transportieren. Die Stäbe und Waffen kannst ud ja immer in einer Plastiktüte mitholen, die Bases transportierst du so, das der Basegestaltung nichts passiert.

Küchenhandtücher, ich sage ich euch Küchenhandtücher!
Küchenhandtücher werden viellfach unterschätzt. Sie sind weich, passen sich der Form des Fahrzeuges an, sind schön bunt und vielfach einsetzbar. Nicht nur lassen sich mit ihnen auch Infanteristen transportieren, nein mit ihnen kann man sich auch die Blutung stillen, wenn man angeschossen wird oder Leuten die Augen verbinden - warum auch immer man das machen wollen sollte ...
Ich jedenfalls habe meinen Satz Handtücher lieb gewonnen. :wub:

Ja, man sollte immer sein Handtuch bei sich tragen! Das hilft in allen Lebenslagen. :lol:

Tipps gabs ja schon. Gerade Flugbases habe ich nirgendwo festgeklebt. Sind so ziemlich das unpraktischste für einen (sicheren) Transport.

Wenn es dich nervt, dass die Stiele aus dem Loch herausfallen, wenn du den Panzer bewegen willst, kannst du sogar die glatt abschneiden und einen Magneten drauf kleben. Sollte dann aber schon ein größerer sein, so dass der Panzer auch gerade stehen bleibt.

Oh ok ^^ Dann werd ich mal gucken, dass ich meinen aktuellen Serpent irgendwie von der Flugbase losbekomme und es mir für meinen nächsten merken ^^.
Den Waffenturm hab ich auch mit nem Magneten befestigt, damit ich den bei Bedarf auswechseln kann.

Geht auch bei deinem alten:

1. Abbrechen.
2. Loch nachbohren.
3. Neues Flugbase benutzen... es reicht hier ein neuer Stab.