<div class='quotetop'>ZITAT(rumsbums @ 08.02.2007 - 18:21 ) [snapback]967675[/snapback]</div>
das schwarz der waffen passt echt gut, aber solange du keine idee hast lass sie doch so!
hab jetz auch keine konkrete idee, nur cih würd das schema für die waffen ziemlich dunkel halten, denn so siehts eh schon ziemlich gut aus. du könntest die klingen der schwerter ganz leicht mit etwas hellerem aktzentuieren, wobei das aktzentuieren von schwarz schwer is find ich.
ich würd mir noch ne farbe suchen, die gut mit dem dumklen grün und scharz hamoniert und nur etwas aktzentuieren.
[/b]
Also schwarz lassen wollte ich sie eigentlich nicht, aber die Intention zu einer dunklen Frabe hatte ich auch, weil ganz einfach ein greller oder leuchtender Farbton zu dem dunklen Grün nicht passt(meine Ansicht).
Danke.
🙂 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 08.02.2007 - 18:23 ) [snapback]967678[/snapback]</div>
Mach doch die Waffen in nem hellen Metallton wie die Waffen des Propheten!
Ansonsten sind die Modelle sehr gut bemalt, einzig auf dem Mantel könnte noch etwas mehr gemacht werden. Also entweder ne Eldarrune oder eine "Borte" außenrum, jeweils in nem helleren Grünton, draufmalen. Dann würden sie noch besser aussehen!
[/b]
Mmh, also erstens ist die helle Metallfarbe auf den Waffen des RP Bleached Bone
😛 und zweitens denke ich dass ich die Minis durch so eine Aktion (Eldarrune/Borte) eher versauen würde, anstatt sie zu verschönern.
Aber ein Gedankenspiel ist deine Überlegung echt wert, denn irgendwie gehört zu einem Runenprophet/leser logischerweise eine Rune.
🙂
Danke
<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 08.02.2007 - 18:36 ) [snapback]967687[/snapback]</div>
als vorschlag für die waffen: an die kanten weiße linien. Dann ganz viele extrem dünne striche senkrecht von den linien aus. Sieht recht nett aus, wie ich finde. Hab ich meinem tzeentch modell verpasst.
[/b]
Auch wenn es mit Sicherheit gut aussehen würde bzw. tut(deine Minis),..., naja ich hätte lieber gern einen Farbverlauf auf dem Schwert( ob nun vom Schaft bis zur Spitze oder von links nach rechts ist Nebensache), deswegen könnte ich deine Idee eher nach der wirklichen Bemalung als Hauptaugenmerk auf das Schwert benutzen, quasi ein/e Relief/Gravur (VELTINS Olee) im Schwert die dann auch noch schattiert und akzentuirt wird.
😛
<div class='quotetop'>ZITAT(Thyrael der Waechter @ 08.02.2007 - 18:37 ) [snapback]967688[/snapback]</div>
die kutte find ich echt genial bemalt
DAUMEN HOCH
[/b]
THX
🙂