Eldar Serpent von Biel Tan

baumkrone1000

Hintergrundstalker
08. Juli 2006
1.274
0
13.381
39
<div class='quotetop'>ZITAT(merlin @ 18.03.2007 - 10:47 ) [snapback]988043[/snapback]</div>
Sieht schick aus, du musst nur darauf achten, die Reflexe bei den Edelsteinen einheitlich zumachen, die Steine an den Holoprojektoren sind falsch rum, wenn man das so sagen kann.[/b]

😱 😱 Danke für den Hinweis, das kommt davon wenn man den wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht :lol:

Hallo, tolle Arbeit =)

Was mir gut gefällt: Schöne Akzentuierungen und sauberer Malstil. Weiter so!! 😎
Was ich eventuell noch ändern würde:
1. Edelsteine; du hast zu wenige Farben verwendet mit zu starkem Kontrast, so dass sich keine richtigen Farbübergänge ergeben. Würde nochmal schwarz drüber mal und dann mit verdünnten! Farben in mehreren Schichten die Steine nochmal malen (5-6 Farbabstufungen sollten passen). Ich weiß es ist ein Höllenaufwand (hab selber gerade erst nen Serpent bemalt) aber mmn die Mühe wert.
2. Das weiß find ich noch ein wenig zu ....naja weiß. Male nicht oft mit weiß aber man könnte event. mit stark verdünnter blauer Farbe bzw. Ink die Rillen nachziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut aussieht, aber wie gesagt hab ned so die Erfahrung mit weiß-malen.

Ansonsten hab ich nix zu bemängeln =)

MfG, Stephan

<div class='quotetop'>ZITAT(nocturnal @ 18.03.2007 - 11:18 ) [snapback]988068[/snapback]</div>
2. Das weiß find ich noch ein wenig zu ....naja weiß. Male nicht oft mit weiß aber man könnte event. mit stark verdünnter blauer Farbe bzw. Ink die Rillen nachziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut aussieht, aber wie gesagt hab ned so die Erfahrung mit weiß-malen.[/b]

Kommt vielleicht von der überbelichtung, hab jeden falls alle Rillen schatiert 🙂 hier noch mal ein dunkleres Pic:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1cnp-1f-jpg.html

Finde den auch toll, gerade die Akzentuierung bei den langezogenen Kurven der Eldarpanzer find ich nicht leicht und hier sieht das sehr gut aus.
Einzig was schon angesprochen wurde die Edelsteine (ich mach das Chaos Black, Red Gore, Scab Red, Blood Red und dann nur einen dünnen Streifen Blazing Orange), aber das sagst du ja selbst und der Pilot ist nicht so mein Fall, da einfabig mit grünem Visier, oder täuscht das?

<div class='quotetop'>ZITAT(Krass!!! @ 18.03.2007 - 14:14 ) [snapback]988172[/snapback]</div>
der Pilot ist nicht so mein Fall, da einfabig mit grünem Visier, oder täuscht das?[/b]

Täuscht wahrscheinlich, hab mir eigentlich mühe gegeben, hab allerdings das Fenster aufgeklebt da das sonst so wackelig da drauf sitzt:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1cnp-1g.jpg

Ja, da sieht man ihn besser. Und wenn du dir Mühe gegeben hast, wird er ähnlich gut aussehen, wie der Rest des Serpents 🙂

Hab vorhin gar nicht das Dornenmuster angesprochen. Ist bestimmt nicht so leicht das zu machen. Find auch gut, dass es nur auf der vorderen Hälfte ist nach hinten weniger. Serpent, find ich gut.