Eldar Skimmer 2000P

Apollux

Grundboxvertreter
18. Januar 2011
1.360
441
15.171
hallo,

bin neu hier im Forum🙂.
Ich spiele schon seit 4 jahren 40k. Tyras und Eldar. Bei Eldar versuch ich mich an einer Schweberliste.
*************** 2 HQ ***************
Prinz Yriel von Iyanden
- - - > 155 Punkte

Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine, Gunst des Schicksals, Runenblick
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent, Impulslaser, Seelenstein -> 125 Pkt.
- - - > 205 Punkte

5 Feuerdrachen
+ Serpent, Impulslaser, Seelenstein -> 125 Pkt.
- - - > 205 Punkte

9 Harlequine, 8 x Harlequinpeitsche, 2 x Fusionspistole, Schicksalsleser, Meistermime, Energiewaffe
- - - > 264 Punkte

*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Eldar-Raketenwerfer, Seelenstein -> 130 Pkt.
- - - > 190 Punkte

5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Eldar-Raketenwerfer, Seelenstein -> 130 Pkt.
- - - > 190 Punkte

5 Asuryans Jäger
- - - > 60 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Falcon, Impulslaser, Zusatztriebwerke, Holofeld, Seelenstein
- - - > 190 Punkte

3 Kampfläufer, 6 x Eldar-Raketenwerfer
- - - > 210 Punkte

3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 1999

Also ich bin kein Noob. 😀😀
Habe aber sowas noch nie gespielt.
Unsicher bin ich mir bei der Bewaffnung der seprents und dem falcon.

Impulslaser find aufgrund der Reichweite besser wie die ShuKa.
Am Falcon weis ich nicht ob ich eine billige variante Shuka) oder doch lieber was teueres mit rakwerfer spielen soll. Der raketenwerfer hat mich aber nicht so überzeugt.

Nochwas:

Prophet in falcon, yriel zu Quins....richtig?
danke schonmal.

Ich würde die Feuerdrachen Serpents nur mit Shuka spielen und Falcon ganz klar:

Falcon
- Eldar-Raketenwerfer
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 180 Punkte