Eldar starten

Llywynn

Aushilfspinsler
09. November 2007
11
0
4.836
Hallo liebe Leute,
ich hätte da mal ein paar Fragen.

Hab mir überlegt im Laufe des nächsten Jahres eine Eldararmee aufzubauen.

Was ich weiß ist, dass ich sie um eine Harlequine-Einheit und Skorpione aufbauen möchte. Außerdem sollte noch der PK der Skorpione dazu.
Da ich aber noch nicht viel Ahning habe was sonst dazu soll frag ich euch mal.
Beschuss sollte ja wohl noch dazu.
Joa und mehr weiß ich nicht.
Da würd ich nun gern mal auf eure Erfahrung zurück greifen, wenn denn wer von euch Eldar spielt.

Grüße

Hiermit überbringe ich dir eine herzliche Einladung, dich im Eldar Themenforum niederzulassen, dort hast du die höchste Konzentration an Leuten, die Ahnung von Eldar haben (logischerweise *g).
Zu deiner Frage: Zu allererst ist der Spielstil entscheidend. Eldar kannst du sowohl als Fußlatscherliste spielen, aber auch voll mechanisiert. Du kannst mächtig auf Nahkampf gehen, aber dich auch auf Feuerkraft konzentrieren. Gehen tut fast alles, ist reine Geschmackssache 😉

Ich würd ja sagen, dass Du mit Deiner Frage im Eldar-Unterforum besser aufgehoben wärst 🙄. Das schöne an diesem Bereich ist, dass dort garantiert ein paar Leute sind, die Eldar spielen.

Hast Du denn schon den Codex? Und hast Du Dir schon Gedanken gemacht, was für Beschuss du haben möchtest? Eldar sind in diesem Bereich ja sehr vielfältig, und es wäre mühsam jetzt so ins Blaue rein zu raten.

Gruß
teja

Edit: Da war wohl einer schneller.....