40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Danke für Eure freundlicehn Worte!

Kleines Update bzgl. meines "Nebenprojektes" :lol:

Hoffe ab und zu weiter zu malen, fürs erste habe ich mich auf schlaflose Nächte eingestellt.

Armeeaufbau_des_Monats.png


Armeeaufbau des Monats
Juli 2017
 

Toxogen

Hintergrundstalker
15 Juni 2015
1.185
1
12.211
Danke für Eure freundlicehn Worte!

Kleines Update bzgl. meines "Nebenprojektes" :lol:

Anhang anzeigen 339087

Hoffe ab und zu weiter zu malen, fürs erste habe ich mich auf schlaflose Nächte eingestellt.

Ach da werden erinnerungen wach :happy:, wie beim mir früher, jedoch kann es ganz anders kommen, mein Sohn hatte zum Glück immer einen guten Schlaf, nur meine kleine Dame macht ab und zu einen Schrei nachts, dann im Bett zu stehen muss ein Bild für die Götter sein.
Alles gute nachträglich zur Geburt Deines Kindes.... :)
 

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
20 Juni 2012
3.135
0
22.476
Komisch dass ich das erst jetzt sehe...

Auch von mir die allerbesten Wünsche. Ich hoffe, dem Kleinen und Deiner Frau geht es gut und beide haben die Geburtsstrapazen gut weggesteckt.

Ich wünsche dir, dass alles so is, wie ihr Euch es vorgestellt habt und du trotzdem noch die Zeit findest, die Du für dich benötigst.

Ich bin mal gespannt, ob und was Du bei Zeit berichtest :)
Schon alleine, da meine Projekte "Jim" und "Knopf" nun auch schon 15 Wochen am Wachsen sind...
 

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
Hallo zusammen, jetzt habe ich mir die Zeit genommen die Fotos dieses Aufbaus wieder einzupflegen, zumindest was ich zur Hand hatte.

Die Gallerie ist also nun mit alten Bildern angereichert und ich werde in nächster Zeit Fotos von vielen weiteren Modellen machen die noch nicht hier erfasst sind.

Ich hoffe ich kann mir über das Forum wie auch früher wieder die Motivation einholen weiter zu machen, der Maltisch ist eingerichtet und eigentlich bin ich "ready to go" ;-) Mein Pile of Shame is gigantisch...
 
  • Liebe
  • Like
Reaktionen: sejason und Maiszen

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
Dann mal willkommen zurück!
Habe mir schon die erste Seite angeschaut und das sieht ja richtig gut aus. Bin dann schon auf die nächsten Modelle gespannt ;)
Salve!

Willkommen zurück im Hobby und Willkommen zurück im Forum. Komm gerade aus dem Staunen nicht mehr raus, geile Kiste 👍🏻

MfG Sigi
Sehr schön bemalte Modelle sind das. Vor allem die Fahr/Flugzeuge. Ich bin gespannt auf die Engines of Vaul, hab keine Ahnung, wie Eldar Titanen aussehen. :)
Willkommen zurück!

Lieben Dank an Euch, ich fühle mich shocn wieder wie zu Hause ;-)

Mal eine Frage in die Runde:

In meinem Pile of Shame sind etliche Warpspiders, verschiedener Hersteller. Meine bestehende EInheit habe ich in schwarz mit grünen Akzenten und Details gehalten. (Spinnennetz aufm Rücken und Waffe/Helm).

Ich überlege ob ich dieses Farbschema fortführen soll. Bis dato habe ich Aspect Shrines jeweils ein eigenes Farbschema gegeben, während Fahrzeuge und reguläre Infantrie im Flammentheme bemalt sind.

Freue mich auf Eure Anregungen oder die Bestätigung die Warpspider sso zu lassen wir bisher. (Foto gibt es derzeit nur auf dem gesamtbild in der Einleitung)
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.217
6.250
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Willkommen zurück im Forum und danke, daß du dir die Mühe gemacht hast, die schicken Bilder neu hochzuladen!!

Welche Warp Spider hast du denn in deinem Pile of Shame? :)
Ich hab vor ner Weile die von Ghost Miniatures bemalt und mich für blau mit silbernem Spinnennetz entschieden. Anschauungsmaterial gibts hier:
 

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
Welche Warp Spider hast du denn in deinem Pile of Shame? :)
Ich habe in meiner Pile of Shame:

8 Warp Spiders + 2 Exarchs
10 Warp Spiders + exarch (artelW)
5 Warp Spiders (wargameexclusive)
9 Warp Spiders + 2 Exarchs (gh0st)

Am schönsten finde ich die von ArtelW. Die von g0st liegen schon so lange auf Halde, das sie stinken :)

Hier die Links zum anschauen:
Warspiders:
Exarch:
Phoenix Lord:
 

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
Wie sehen wohl die Warpspinnen von wargameexclusive aus? Alle weiblich und wenig Kleidung? :cool:
Die sind tatsächlich eindeutig weiblich, aber zumindest normal bekleidet ;-) Habe die heute angefangen zusammenzubauen, wird das nächste Projekt. Sind ja nur 5, das geht am schnellsten.

Die Qualität ist echt super, sehr sauber produziert.

Schau mal hier:

Was mich stört ist die etwas statische Pose und dass die Teile echt frickelig zusammenzukleben sind.
 

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
sunblitz-update.jpg


Ok hab jetzt mal die wargameexclusive Modelle aus dem Gussrahmen gelöst und gesäubert. Sind schon echt filigran.

Wenn man die gescheit bemalen will, kann man eigentlich die Arme und Waffe nicht ankleben, somit musste ich die schon einmal fixieren und aber in den Schultergelenken nicht verkleben. Sehr frickelige Angelegenheit!


warp_spider_wip_1.jpg
warp_spider_wip_3.jpg
warp_spider_wip_2.jpg


Ein altes bemaltes Warpspider Modell übrigens als Referenz, das Jumppack ist besser geeignet für sowas wie ein aufgemaltes Spinnenetz.

warp_spider_wip_4.jpg
warp_spider_wip_5.jpg


Die von gh0st habe ich wohl auch in 2017 angefangen sehe ich gerade, die haben schöne dynamische Laufposen.
Gerade in einer Kiste gefunden, noch mehr Pile of Shame...
warp_spider_wip_6.jpg
warp_spider_wip_7.jpg

 
Zuletzt bearbeitet: