Eldar Swooping Hawks

vielen Dank fürs Lob 🙂 Das geht runter wie Öl. Kritik ist aber natürlich trotzdem erwünscht. Etwas besser zu machen gibt es ja immer!

@ Darkclaw:
wie Jago schon gesagt hat, sind das Dracheneier. Aus dem hintersten Ei schlüpft auch grad ein Jungdrache.

@ Dentarg:
da müssen dei aber aufpassen das die eimama nicht kommt und die frisst wenn das schon so grosse eier sind
Jupp, dann gibts nen Dragon vs. Hawk Dogfight zu bewundern 😛

@ FinRaziel:
Ich hab ihm ne kleine Energiewaffe gegeben, damit ich ihn wahlweise als mit Hawks Talon oder Ewaffe ausgerüstet deklarieren kann ^^ Deshalb fiehl die Wahl auf die Waffe des Warpspinnenexarchs: nicht so dominant, aber auch nicht zu dezent.
Das Lila passt mMn recht gut zu den blauen und grünen Pastelltönen - zumindest war das die Idee dahinter. Die restlichen Ewaffen der Armee sind in Türkis gehalten, aber das findet sich ja schon an den Flügeln, weshalb ich es nicht nochmal verwenden wollte.

ehm entschuldige, aber kann es sein das du den falschen arm beim exarchen verwendert hast? das sieht aus als wäre der dauemen unten und damit hättest du den linken ws_exarchenarm an den rechten kf_exarchenarm gepackt - wirkt irgendwie merkwürdig ^^
aber coole bases und noch coolere falken 😀

Danke für die ganzen Kommentare und das Lob. Da ist man gleich motiviert, sich an die nächste Einheit zu setzen.

@ Leximunchus
einziger Vorschlag den ich hätte wäre das du doch noch ein paar mehr Edelsteine Zaubern könntest weil die ich sehe sehen gut aus ...
Werde ich wohl bei den Kriegsfalken nicht machen, obwohl die restlichen Aspekte immer recht viele Edelsteine bei mir haben. Das Türkis ist mMn genug Farbe, deshalb habe ich bewußt drauf verzichtet.

@ Altschul:
Die mussten so übertrieben sein, damit der Schwerpunkt der ganzen Figur weit genug unten ist. Von daher hatte ich kaum eine andere Wahl, da ich an Uran als Gewicht für die Base nicht herangekommen bin (sch*** IAEA :lol🙂.

@ aRieL: Ja, Du hast Recht ^^ Das ist mir zu meiner unendlichen Schande gar nicht aufgefallen. Wird natürlich soofrt korrigiert. Jetzt weiß ich auch, warum ich in Bio niemals ne 1 hatte 😀

@ Talarion & Rash Ktah & -Helbrecht-:
Nein, da bin ich resistent. Da ich die Eier schon nach der vielen Kritik bei den Banshees wieder von den Bases genommen habe, müssen sie hier wenigstens bleiben. Sind ja auch nur ganz wenige.