Armeeliste Eldar Turnierliste

Der

Aushilfspinsler
14. Juli 2017
1
0
4.591
Ich bin noch recht neu in dem Warhammer 40k Universum. Ich hab mich ein wenig eingelesen und eine Nahkampforientierte 1850 Punkte Liste erstellt.
Mein Ziel ist es in Runde 2 mit meiner gesamten Armee im Nahkampf zu sein und meine Einheiten so zu plazieren, dass der Warlock und der Spiritseer die gesamte Armee Bufft.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge freuen.
[h=1]New Roster (Warhammer 40,000 8th Edition) [101 PL, 1849pts][/h] [h=2]Outrider Detachment +1CP (Aeldari - Craftworlds) [59 PL, 1072pts][/h]
  • [h=3]HQ[/h]
    • [h=4]Farseer Skyrunner [9 PL, 178pts][/h] 2. Doom, 3. Fortune, Singing Spear, Twin Shuriken Catapult
  • [h=3]Elites[/h]
    • [h=4]Striking Scorpions [10 PL, 153pts][/h]
      • [h=4]6x Striking Scorpion[/h] 6x Scorpion Chainsword
      • [h=4]Striking Scorpion Exarch[/h] Scorpion's Claw & Scorpion Chainsword
    • [h=4]Striking Scorpions [10 PL, 172pts][/h]
      • [h=4]7x Striking Scorpion[/h] 7x Scorpion Chainsword
      • [h=4]Striking Scorpion Exarch[/h] Scorpion's Claw & Scorpion Chainsword
  • [h=3]Fast Attack[/h]
    • [h=4]Shining Spears [7 PL, 132pts][/h]
      • [h=4]2x Shining Spear[/h] 2x Laser Lance, 2x Twin Shuriken Catapult
      • [h=4]Shining Spear Exarch[/h] Star Lance, Twin Shuriken Catapult
  • [h=3]Dedicated Transport[/h]
    • [h=4]Wave Serpent [9 PL, 173pts][/h] Shuriken Cannon, Spirit Stones, Star Engines, Twin Shuriken Cannon, Vectored Engines

[h=2]Vanguard Detachment +1CP (Aeldari - Craftworlds) [42 PL, 777pts][/h]
  • [h=3]HQ[/h]
    • [h=4]Spiritseer [4 PL, 66pts][/h] 3. Enhance/Drain
    • [h=4]Warlock [3 PL, 44pts][/h] 1. Conceal/Reveal, Singing Spear
  • [h=3]Elites[/h]
    • [h=4]Fire Dragons [12 PL, 144pts][/h]
      • [h=4]5x Fire Dragon[/h] 5x Fusion Gun
      • [h=4]Fire Dragon Exarch[/h] Fusion Gun
    • [h=4]Howling Banshees [4 PL, 92pts][/h]
      • [h=4]4x Howling Banshee[/h] 4x Power Sword