Die sind beide noch WIP. Eigentlich ist ja keine Figur, die ich hier poste fertig, solange sie nicht durch die GWFW Qualitätsprüfung gegangen ist. Die beiden sind aber noch mehr WIP als meine sonstigen Figuren hier.
@ TheGeneral:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Willst Du Schema zwei genauso lassen? Ich seh in dem nämlich noch einiges an Potential, bisher siehts aber unfertig aus.[/b]
Da fehlen natürlich noch Akzente und die Flächen müssen noch sauberer gemacht werden, aber vom Prinzip sollte es so bleiben. Bin aber nicht auf Gedeih und Verderb drauf angewiesen. Für Voirschläge bin ich immer dankbar.
@ Krass!!!:
Das ist keine Infraschallkanone. Source Lightning hab ich noch nie probiert. Wenn ich das machen würde, müsste ich es konsequenterweise auch bei allen anderen Warpspinnen, etc machen. Wär zuviel Arbeit. Vielleicht mal bei nem Autarchen.
Wenn man die ganze Zeit hinter seiner Artillerie hockt und auf den Feuerbefehl wartet, neigt der Eldar an sich schon mal dazu sich anderweitig zu vergnügen
😛
Werd dem aber wirklich was in die Hand geben. Danke. Wär mir gar nicht aufgefallen.
@ jhh25
PS Schönes Seepferdchen[/b]
Ketzer!
Das blau ist in echt heller. Muss mir mal im Baumarkt ordentliche Lampen holen.
@ Gaunt
P.S.: Mensch, deine Geschwindigkeit ist atemberaubend. Wie machst du das bloß?[/b]
Die frequenz, wie ich die Bilder psote, entspricht nicht unbedingt der Frequenz, wie ich sie bemale. Ich grundiere auch oft Modelle, bemal sie teilweise an und lege sie dann weg, weil ich neue Ideen habe, die ich unbedignt verwirklichen will. Dann zweing ich mich irgendwann und setz ich mich hin und mal alles fertig. Dann werden in recht kurzer Zeit viele Projekte fertig, die aber teilwweise schon Monate rumliegen.
@ Talarion:
Was du an dem Drachen findest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.[/b]
Der ist doch putzig
🙂 :cupid: :cat: :aeris: :wub: