Hey bin neu hier im Forum und suche jetzt ein paar erfahrene Eldar Spieler die mir gegen die Wolves helfen können.
Meine Liste. 1605
HQ
Runenprophet
Runen der Vorhersagung
Seelensteine
Mentalles Duell
Verdammnis
Runenblick
Gunst des Schicksals
3. Runenleser + 1Phantomseher + 2.Flammen der Wut.
20 Asuryans Jäger mit Shurikensturm + 2 Jagdkatapulte für exarch.
Elite
6 Feuerdrachen + Drachenfeuer und Scharfschütze angeschlossenem Serpent
Serpent mit Laserlanze + Shurikenkanone + Seelensteine+Zusatztriebwerke
10 Banshees + Spiegelklingen, Kampfschrei Kampfsprung.
Sturm
10 Warpspinnen + Monofilamentblaster
Unterstützung
1. Phantomlord + Raketenwerfer + Impulslaser + 2Flammenwerfer
-----------------------------------------------------------------------
Space Wolves 1605
HQ
Njial Sturmbringer
10 Graumähnen Rudel + 2 Flammenwerfer + Energiewaffe + Landungskapsel
10 Graumähnen Rudel + 2 Plasmawerfer + Energiewaffe
10 Graumähnen Rudel + 1 Flammenwerfer + 1 Melter + 1 Energiefaust
Elite
Wolfsgarde Rudel + 1 Sturmbolter + 3 Energieschilde 1. Sturmbolter 1.Wolfsklaue 1. Frostklinge 3 Energiehammer
Sturm
1. Landspeeder + Schwerer Bolter + Typhoon Raketenwerfer.
Unterstützung
Wolfsfang Rudel +2 Schwere Bolter + 3 Raketenwerfer.
+ Razorback + Upgrade zum Rudelführer.
Whirlwind + Sturmbolter und dem Raketenwerferteil.
Ich seh hier echt kein Land, in seinem ersten Zug haut er mit dem Whirlwind und seiner Landungskapsel von mir soviel zu brei das ich mir schon überleg im ersten Zug aufzugeben.
Ich versuch zwar gleich zu kontern in dem ich meine Feuerdrachen gleich in den Tod schicke gegen seine Panzer (was auch immer gut funktioniert) aber verlier sie dann halt auch gleich da die meisten space marines den panzer decken warum auch immer.
Gegen die Terminatoren versuch ich feuerzuspamen. Aber es ist einfach lächerlich auf 2+ Rüsten die und selbst wenn ich was mit nem durchschlag habe können die mit Ihren schilden immer noch auf 3+ Retten. -.-
Meine Banshees werden so dreißt unter beschuss genommen weil er ja so angst vor Ihnen hat das die niemals irgendwo ankommen. Selbst wenn ich sie stehen lasse um sie durch deckung zu bewegen mehr als 3-4 sind nie heil angekommen.
Sein Razorback plus besatzung versuch ich mit meinen Spinnen zur Strecke zu bringen, das funktioniert eigentlich ganz gut.
Er hat verdammt viele waffen mit ds 3 und 4 und ich hab nie eine Chance auf mein Rüstungswurf das geht mir so dick auf die Eier das ich langsam denke das das Game in der Hinsicht, Eldar vs Marines einfach nur Imbalanced und lächerlich ist. Das mit Eldar sind so mobil mag ja auf die Fahrzeuge zutreffen aber Infantrie ist gearscht. mit ner max reichweite von 18 muss ich 6 zoll laufen um auf 24 zu kommen. Während er konzentriert an einem Punkt stehen kann und 24 Zoll schießt?? Lol
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet aufgrund meiner Liste und seiner, und wie Ich das am besten angehen kann.
Danke 😉
Meine Liste. 1605
HQ
Runenprophet
Runen der Vorhersagung
Seelensteine
Mentalles Duell
Verdammnis
Runenblick
Gunst des Schicksals
3. Runenleser + 1Phantomseher + 2.Flammen der Wut.
20 Asuryans Jäger mit Shurikensturm + 2 Jagdkatapulte für exarch.
Elite
6 Feuerdrachen + Drachenfeuer und Scharfschütze angeschlossenem Serpent
Serpent mit Laserlanze + Shurikenkanone + Seelensteine+Zusatztriebwerke
10 Banshees + Spiegelklingen, Kampfschrei Kampfsprung.
Sturm
10 Warpspinnen + Monofilamentblaster
Unterstützung
1. Phantomlord + Raketenwerfer + Impulslaser + 2Flammenwerfer
-----------------------------------------------------------------------
Space Wolves 1605
HQ
Njial Sturmbringer
10 Graumähnen Rudel + 2 Flammenwerfer + Energiewaffe + Landungskapsel
10 Graumähnen Rudel + 2 Plasmawerfer + Energiewaffe
10 Graumähnen Rudel + 1 Flammenwerfer + 1 Melter + 1 Energiefaust
Elite
Wolfsgarde Rudel + 1 Sturmbolter + 3 Energieschilde 1. Sturmbolter 1.Wolfsklaue 1. Frostklinge 3 Energiehammer
Sturm
1. Landspeeder + Schwerer Bolter + Typhoon Raketenwerfer.
Unterstützung
Wolfsfang Rudel +2 Schwere Bolter + 3 Raketenwerfer.
+ Razorback + Upgrade zum Rudelführer.
Whirlwind + Sturmbolter und dem Raketenwerferteil.
Ich seh hier echt kein Land, in seinem ersten Zug haut er mit dem Whirlwind und seiner Landungskapsel von mir soviel zu brei das ich mir schon überleg im ersten Zug aufzugeben.
Ich versuch zwar gleich zu kontern in dem ich meine Feuerdrachen gleich in den Tod schicke gegen seine Panzer (was auch immer gut funktioniert) aber verlier sie dann halt auch gleich da die meisten space marines den panzer decken warum auch immer.
Gegen die Terminatoren versuch ich feuerzuspamen. Aber es ist einfach lächerlich auf 2+ Rüsten die und selbst wenn ich was mit nem durchschlag habe können die mit Ihren schilden immer noch auf 3+ Retten. -.-
Meine Banshees werden so dreißt unter beschuss genommen weil er ja so angst vor Ihnen hat das die niemals irgendwo ankommen. Selbst wenn ich sie stehen lasse um sie durch deckung zu bewegen mehr als 3-4 sind nie heil angekommen.
Sein Razorback plus besatzung versuch ich mit meinen Spinnen zur Strecke zu bringen, das funktioniert eigentlich ganz gut.
Er hat verdammt viele waffen mit ds 3 und 4 und ich hab nie eine Chance auf mein Rüstungswurf das geht mir so dick auf die Eier das ich langsam denke das das Game in der Hinsicht, Eldar vs Marines einfach nur Imbalanced und lächerlich ist. Das mit Eldar sind so mobil mag ja auf die Fahrzeuge zutreffen aber Infantrie ist gearscht. mit ner max reichweite von 18 muss ich 6 zoll laufen um auf 24 zu kommen. Während er konzentriert an einem Punkt stehen kann und 24 Zoll schießt?? Lol
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet aufgrund meiner Liste und seiner, und wie Ich das am besten angehen kann.
Danke 😉
Zuletzt bearbeitet: