Moin Moin alle zusammen,
Ich habe das selten dumme Glück eine Eldararmee zu befehligen aber was nutzen die besten Krieger wenn der Kommandant ne Strategieniete ist???
also flehe ich mal wieder um Hilfe. Die Tips gegen die Imperialen waren schon sehr nützlich und klasse, nur gegen die Tyras fällt mir nichts mehr ein.... 🙁
Hier mal die Liste des Tyraspieler und einige Randinfos....
Spielfeld ca 40Zoll mal 66Zoll Aufstellungszone meisten an der Langen Spielfeldseite...
Schwarmtyrant + Stachelwürger + Chitinpanzer (+1RW) + Toxinkammer (+1ST) + Verb.Sinne (+1BF) +Sync. Neuralfresser
Tyrantenwachen 2x
Symbiarch + Symb.Chitin (+1RW) + Symb.Gefolge (10Stück mit Chitin (+1RW))
Tyranidenkrieger 3x (1x Stachelwürger, 2x Säurespucker) + Chitin (+1RW) + Verb.Sinne (+1BF)
Tyranidenkrieger 4x (1x Biozidkanone, 3x Sensenklauen u Zangenkrallen +1A) +Toxinkammern
Chitin, Sprungangriff und Adrenalin (+1 KG)
Liktor
Symbionten x10 mit Chitin
Ganten x22 Bohrkäferschleuder
Ganten x15 +Chitin + Toxinkammer + Neuralfresser
Hormaganten x29 + Chitin
Absorber x3 +Stachelfäuste + Verb.Sinne
Venatoren x2 (2x2 Sensenklauen, 2x2 Neuralfresser)
Biovoren x2 +Biosäure
Zoantroph Warpfeld, Synabsenkreatur, Warpblitz
Sooo das müssten 2000P sein....
Die obengenannte Liste ist nur seine Richtlinie er variert sie gelegentlich zu ner 1500P Liste runter...
Also was kann ich dagegen machen???? Bitte Antworten die nicht unbedingt Jetbikes oder Vypers beinhalten!!!!
Ich habe das selten dumme Glück eine Eldararmee zu befehligen aber was nutzen die besten Krieger wenn der Kommandant ne Strategieniete ist???
also flehe ich mal wieder um Hilfe. Die Tips gegen die Imperialen waren schon sehr nützlich und klasse, nur gegen die Tyras fällt mir nichts mehr ein.... 🙁
Hier mal die Liste des Tyraspieler und einige Randinfos....
Spielfeld ca 40Zoll mal 66Zoll Aufstellungszone meisten an der Langen Spielfeldseite...
Schwarmtyrant + Stachelwürger + Chitinpanzer (+1RW) + Toxinkammer (+1ST) + Verb.Sinne (+1BF) +Sync. Neuralfresser
Tyrantenwachen 2x
Symbiarch + Symb.Chitin (+1RW) + Symb.Gefolge (10Stück mit Chitin (+1RW))
Tyranidenkrieger 3x (1x Stachelwürger, 2x Säurespucker) + Chitin (+1RW) + Verb.Sinne (+1BF)
Tyranidenkrieger 4x (1x Biozidkanone, 3x Sensenklauen u Zangenkrallen +1A) +Toxinkammern
Chitin, Sprungangriff und Adrenalin (+1 KG)
Liktor
Symbionten x10 mit Chitin
Ganten x22 Bohrkäferschleuder
Ganten x15 +Chitin + Toxinkammer + Neuralfresser
Hormaganten x29 + Chitin
Absorber x3 +Stachelfäuste + Verb.Sinne
Venatoren x2 (2x2 Sensenklauen, 2x2 Neuralfresser)
Biovoren x2 +Biosäure
Zoantroph Warpfeld, Synabsenkreatur, Warpblitz
Sooo das müssten 2000P sein....
Die obengenannte Liste ist nur seine Richtlinie er variert sie gelegentlich zu ner 1500P Liste runter...
Also was kann ich dagegen machen???? Bitte Antworten die nicht unbedingt Jetbikes oder Vypers beinhalten!!!!