Eldar Warpportal oder sowas in der Art (Mit Bild!)

Würdet ihr so ein Geländestück kaufen?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, wenn der Preis Ok ist

Stimmen: 25 36,8%
  • Hmm, weiss nicht

Stimmen: 16 23,5%
  • Nööö

Stimmen: 27 39,7%

• Umfrageteilnehmer
    68

Custodian

Aushilfspinsler
05. Februar 2010
42
0
4.976
Hiho

Wollte hier mal mein Geländestück zeigen, hat ein Freund mir gebaut und ich hab es angemalt und die Base gestaltet. Was haltet ihr davon?

IMG_0275.jpg

Wir überlegen ob wir das Ding in seiner Grundform in kleiner Serie produzieren wollen und eventuell an interessierte TT-Süieler zu verkaufen, daher die Frage: Meint ihr es Bestünde daran interesse und was würdet ihr einen fairen Preis dafür finden??? Die Form ist übrigens variabel, er ist gerade dabei mir einen Schrein zu basteln. 😀

sehr nette idee, gefällt mir schon gut. Wenn ichs kaufen möchte/wollen/sollen dann aber net mehr als 7 eu.
Als verbesserung vorschlag:
Das ding sieht ja recht alt und unbenutzt aus, eventuell noch einen wash devlan mud und/oder badab black drüber sowie ein paar ranken, efeu kA noch rauf machen dann sieht die sache schon hochwertiger aus =)
ansonsten beide daumen hoch ^^

"Hm, weiß nicht." Als Eldar-Warpportal wäre es mir einfach zu rund. Das ganze sieht mehr aus wie die Sichel eines Phantomdruiden 🙂D Eldar-Insider).
Mit den schon erwähnten Seelensteinen, einem etwas verstärkten Teil im unteren Bereich und wenn das Konstrukt nicht so aufgeklebt aussähe, würde es mir schon gefallen.
Die Gestaltung der Base selbst dagegen finde ich sehr gelungen. 🙂

Also ich finde das schon irgendwie schick und weis zu gefallen, zwar nicht unbedingt als Portal, aber so als Geländestück ansich schon.
Prinzipiell würde ich dafür schon Geld ausgeben wenn es sich im Rahmen hält, aber da ich kein Eldarspieler bin reizt es mich dann doch nit.
Wünsche euch aber ganz viel erfolg.
Vlt noch so nen paar Glassteine druff und es könnte eine optische aufwertung sein.