Eldar Warpportal

das mit der form ist so ne sache, viel weiter nach vorn kann ich die spitze nicht machen, da sonst das tor umkippt. es ist ja zur zeit nur der kleine sockel als base dran. das mit dem bemalen überleg ich mir noch. allein schon die großen edelsteine werden nicht so einfach zu bemalen sein :huh:

naja, die meisten sachen die ich baue sind prototypenund da ich nicht wirklich was mit eldar zu tun habe wird es wohl bei dem bleiben.

vll. bau ich noch andere eldarportale dazu brauch ich aber vorlagen, am besten aus dow. mein styrodur müßt ich auch mal wieder auffüllen, hab in letzter zeit viel rum probiert und nun is fast nix mehr da 🙂
 
hmm unsere stadt is klein und da gibts nur ein hobbyladen und was er so im angebot hat ist alles zu klein. auch als ich ihn gefragt habe wußte er nix was ich nehmen könnte. hab ihm gesagt das material ist egal hauptsache oval und ca. 1cm groß. wenn ich aber mal mit meinen necron weiter machen sollte kann ich mir bei ihm kristalle holen. er bietet seid kurzem son kronleuchtergebimsel an und das in unterschiedlichen größen.

was würdet ihr davon halten, wenn ich die oberfläche mehr abstufe und dafür einfach die edelsteine weg lasse. so könnt ich besser eine form machen und es bei ebay verkaufen 😉
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Ranger @ 03.11.2006 - 14:57 ) [snapback]915069[/snapback]</div>
hi!

sieht zwar nicht meisterhaft aus aber hab mir letztens auch ein warpportal gebastelt...
hab 3 verbrannte cd/dvd`s benutzt, 2 stück styropor und einwenig spachtelmasse

das ganze war in wenigen minuten gebastelt und noch schneller angemalt 🙂
nur die base gehört noch "begrast"
[/b]


Hier mein Portal! Ich weiß 😛 bin halt Stargate Fan

 
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner Wolf @ 28.10.2006 - 13:50 ) [snapback]911823[/snapback]</div>
das mit der form ist so ne sache, viel weiter nach vorn kann ich die spitze nicht machen, da sonst das tor umkippt.
[/b]


Du nimmst ein sehr scharfes Skalpell und schneidest in den Sockel von unten einen rechteckigen Hohlraum, in den du ein Gewicht (z.B. Senkblei oder Stahlmuttern o.ä., lass deiner Fantasie (und Werkstattauswahl) freien Lauf) klebst. è volia, das Tor kippt nicht mehr. alternativ kannst du auch die Base bis unter den Endpunkt des Tores verlängern.