Eldar zu Chaos Eldar umbauen?

Ohne Zweifel eine sehr schöne Armee.
Sehr schön ..
und eben sehr teuer.

Wenn du damit spielst und die Kohle über hast... ok.
Ansonsten finde ich, daß mit einer solchen Armee sich selbst des Spaßes beraubt.

Man kann sie nicht bemalen, man kann sie nicht umbauen und ( gesetzt den Fall du malst normalerweise deine Einheiten an ) man hat ständig eine sehr gute Armee vor Augen und ist sich möglicherweise nicht sicher je genauso gut zu werden.

Ich denke man kann nie "stolz" auf diese Armee sein. Alle die sie mit leuchtenden Augen anschauen, verdienen bei Nachfrage die Wahrheit, daß sie gekauft ist.

Gruß
Wolkenmann

Denke auch dass das dazupasst, und auch nicht allzu schwer zu realisieren ist. Das ganze Projekt würde wohl hauptsächlich vom Farbschema leben, und nebenbei noch von ein paar Umbauten und Dämonen in der Armee.

Die 750$ Armee gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die Idee ist zwar nett (und auch sehr verlockend) jedoch finde ich die Umsetzung nicht wirklich so toll (Kommt eher nach dem alten GW Stil meiner Meinung nach). Ist aber wohl Geschmackssache 🙂.

Selbst bauen kann man machen. Ist nur hintergrundmäßig schwer zu erklären, warum die Eldar zum chaos übergegangen sind (wenns net grad hexenwelt eldar sind).

Aber so wie die eldar in dieser auktion würd ichs nicht machen. Die gefallen mir von den Umbauten her überhaupt nicht (außer dem Phantomlord, der sieht ganz schick aus). Zum beispiel die Banshee mit dem SM Sprungmodul, die Bloodythirster bereits erwähnt hat...

Klöeiner tipp: Dark eldar- und Dunkelelfenhelme machen sich ganz gut für chaos umbauten

Also erstma vielen,vielen Dank dass so viele mir geantwortet haben...

@ iceman: ja eben eldar,die vom chaos korrumpiert wurden. geht ja auch theoretisch.

die armee sollte halt dann nur rein äußerlich umgebaut werden, also die eldar regeln behalten.
werd mich jetz dann mal an n paar alte gardisten machen,die in meiner armee keinen platz mehr
gefunden ham.

Die Idee finde ich nicht sehr toll da die Eldar eben nicht wollen dass ihre seelen zu Slannesh kommen. Wenn etz einer mit Dark Eldar kommt, die wollen auch net zu Slannesh. Ihre Methode ist es halt, ihre seele mit anderen Seelen "freizukaufen". Naja, Tzeensh könnte viell. sogar möglich sein. Der Hintergrund wäre dann halt das ein Runenprophet zu tief gerforscht hat und dann langsam wahnsinnig wurde und dann seine Miteldar korrumpierte. Das würde ich sogar OK finden.

EDIT:
@Changer
Ohhh, nö^^