Eldar

.Sethur

Codexleser
19. August 2004
254
0
6.541
35
www.spielertreff.de
Ich werde hier nun meine Eldararmee nach und nach vorstllen.

Mein Problem ist, dass mein PC bis letztens einen kleine Discordia mit der CompactFlash-Karte hatte...
Ich konnte nicht mal Bilder hochladen!!!

Doch ich glaube dieses Problem ist nun behoben.

Ok mal wieder zurück zum Thema:
Ich möchte natürlich gerne Verbesserungsvorschläge zum Farbschema/Bemalung. Naja, obwohl das Farbschema eigentlich schon fest steht, da ich schon mehr als ein Regiment bemalt habe ^^
Lange Rede kurz und klein. Den Anfang macht mein Runenleser:
normal_21151722.jpg

Weiter Bilder von mir und unserer Gruppe gibts in der Galerie von unserem Spielertreff auf unserer Seite:
Spielertreff-Gruiten

Fu vergessen:
Alle Rechte für dieses Modell liegen bei GW, jedoch habe ich es bemalt, natürlich ohne Erlaubnis!

So habs mal hinbekommen mit den Bildern, zwar über viele Umwege und nicht über meinen PC aber Hauptsache überhaupt Bilder!

Jaja ich habe mir schon gedacht, dass die Base euch zu wenig gestaltet ist.
1. Hinten ist Grasstreu auf der Base, vore habe ich absichtlich kein grasstreu angebracht, da es Details verdecken könnte und außerdem muss ja nich immer auf beiden Seiten der Base Gras sein, bzw. man kann ja auch hinter einer Wiese stehen!

Man beachte den Kopf:
normal_Bild0019~0.jpg

Hier der andere:
normal_Bild0015.jpg

Ich will nicht nochmal immer 5 Akzente an den Kanten machen, nur damit der Übergang weich ist :evil: :
normal_Bild0014.jpg

Hier haben sie sich nochmal zusammen lieb 😉 :
normal_Bild0023~0.jpg

Und alle zusammen:
normal_Bild0011.jpg

Das ist schon kein Tabletop-Standart mehr, das ist einfach nur toll.

@.Sethur: Zwei Daumen hoch, du hast wirklich wunderschöne Modelle gezaubert und auch das Farbschema sagt mir mehr als zu. Endlich nicht schon wieder Ulthwé und wieder ein Maler mehr, auf dessen Miniaturen ich mich freuen kann. 🙂 🙂

Du solltest nur die Bildbreite des großen Photos auf 800p reduzieren.
Und auch mir schwebt die Antigravplattform zu hoch, weniger ist da oft mehr.