Eldar

Schöne Eldar, guter TT Standard, zu den Akzenten wurde ja scho nwas gesagt 😉 ggf koenntest du sie denk ich noch ein ganzes Stueck aufpeppen, wenn du hier und da einen starken kontrast reinbringen würdest, bei den edelsteinen vll.

btw: die werbung auf der seite ist ja eine dreistheist sondergleichen (das ist nun nicht gegen dich gerichtet 😉), die macht mich wirklich sehr aggresiv...

öhm 🙂 die Seite zum hochladen hab ich eben in nem anderen Threat hier im Forum bekommen und erlich gesagt eben das erstemal die Werbung beachtet^^
Du hast recht mit den juwelen hab ichs mir recht einfach gemacht.. hmm naja bei etwa 923124889877 Juwelen pro Eldarmodell ist mir wohl die Lust vergangen ich denk ich ergänz das noch mal^^

Welche Kontrastfarbe würdest du denn empfehlen?

PS: ich würd mir nen Kommentar zum Avatar wünschen (auch wenn er nur schlecht zu sehn ist) denn der gefällt mir am wenigsten, zu viel blau. Hab mir shcon vorgenommen noch einen zu machen aber weiss nciht genau was ich anders machen soll.

Nun entweder du machst sehr helle, grauweiße edelsteine und lackierst die richtig gut mit glanzlack, das würde meiner meinung nach sehr edel aussehen, oder du nimmst den klassikerkontrast zu blau, also gelb, das waere allerdings ein wenig einfallslos 😉 Persöhnlich würde ich an einer Mini mal weiß-graue edelsteine testen, das koennte sich sehr gut machen, zwar nciht soooo kontraststark aber edel 😉

Joa, sehr... blau! ^^

Nein, im Ernst, sehr anständige Eldar. Technisch voll in Ordnung, ich seh auch keine größeren Schnitzer an den Minis. Einzig an Kontrast fehlts ein wenig, wie bereits erwähnt.
Graue Edelsteine können sehr gut aussehen, ich erinnere mich da an einen gewissen Warpspinnen-Exarch... 🙄
Allerdings würden vielleicht die klassischen roten Edelsteine den besten Kontrast schaffen. Ich selbst hab auch ein Farbschema mit großem Blauanteil und roten Edelsteinen, das harmoniert an sich sehr gut. Ansonsten passt die Farbverteilung so wie sie ist; nur dem Lord täte evtl. etwas Schwarz gut.

Der Avatar, hm... Technisch ordentlich, wie die übrigen Modelle, aber ein Avatar sieht mit Rot einfach am besten aus (siehe z.B. Eldar Painter zur Hand, damit kannst Du ja mal bissl experimentieren. 😉

Danke für den Tipp mit diesem Eldarpainter, nicht shclecht^^
Ich denk das mit den Steinchen werd ich noch machen, muss aber etwas warten, erstmal weiter malen um spielen zu können^^ Hab gestern wieder von 17 Uhr bis 24 Uhr an 2 Gardisten für die Waffenplatform gesessen *keuch*
Ach und, ich bin ja mal unter den Tisch gefallen als ich Nx2 Avatar gesehn habe, sagtmal wielange braucht man um so gut zu werden?? Mein lieber Scholli.
Ach und wie bekommt man es ungefähr hin einen Avatar so zu verbiegen?
Gruss Banjo