Eldar

Öhhhhhhhhhhhh....

Ich glaub jede Einheit bringts wenn du sie richtig einsetzt...

Naja, Gardisten wirste bestimmt brauchen...

Max

EDIT: Achso! Das ist das DOW Forum!!!! Sorry.... 😉
Denn am Anfang Gardisten, die kannst einfach am schnellsten bauen... Danach z.b. Banshees oder Khaindare (beide sehr nett, auch in kombination), Feuerdrachen nur eingeschränkt nutzbar da sie wirklich 0 dmg gegen Infantry machen, aber Warpspinnen sind da schonmal gut, die machen ordentlich damage 😉

Ja gibt es je nach Taktik.

Wenn es auf der Karte Slag Vorkommen gibt, ist folgendes recht beliebt:

2Gardisten -> cappen
1.Sänger zum Slag teleportieren und Thermo Generator drauf
2. Sänger bauen
Aspektportal bauen
Ranger bauen mit Infiltration : sehr gut um den Aufbau des Gegners zu behindern
dann Seelenschrein
Fahrzeug Portal

Während dessen natürlich mit dem anderen Sänger oder sogar einem 3. Punkte mit Schreinen pflastern.

So mach ich es. Spiele aber selten im I-net jedoch mit der KI Mod, die auch recht gut ist.

<div class='quotetop'>QUOTE(Caedis @ 11.03.2007 - 01:47 ) [snapback]984499[/snapback]</div>
normal? also gegen die cpu? die müsstest du doch auch mit einem bonesinger fertigmachen können.[/b]

rofl das geht ja echt. das replay zeigt wie ich nen comp auf normal fertig mache, mit nur einem eldar worker. ausser insane ist die dow cpu echt so ne lachnummer...

[attachment=23935:2P_BATTL...18_12_04.zip]

<div class='quotetop'>ZITAT(Caedis @ 11.03.2007 - 18:16 ) [snapback]984809[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Caedis @ 11.03.2007 - 01:47 ) [snapback]984499[/snapback]
normal? also gegen die cpu? die müsstest du doch auch mit einem bonesinger fertigmachen können.[/b]

rofl das geht ja echt. das replay zeigt wie ich nen comp auf normal fertig mache, mit nur einem eldar worker. ausser insane ist die dow cpu echt so ne lachnummer...

[attachment=23935:2P_BATTL...18_12_04.zip]

[/b][/quote]

:lol: :lol: OK. Naja ich denke das sagt alles. Aber ich glaube gegen Necrons fuinktioniert das nicht 😉