Eldar

Sethur

Codexleser
11. April 2004
266
0
6.641
35
Es ist ein "eigenes" Weltenschiff: Asuryan
Ich hab sie halt im Farbschema von Asuryan bemalt.
Erst nach dem letzten bild posten, pls
1/4
Es gilt für alle Bilder:
gwlogo.gif

? Das Blau ist nicht deckend aufgetragen? Könnte höchstens sein, dass dir das wegen der leicht lilaschimmernden Grundierung mit Midnight Blue so vorkommt.
Warum hab ich bloß den blonden reingetan, der ist nämlich wirklich schlecht bemalt, daher kommen auch die ganzen bemerkung mit den unsauberen Akzenten... beachtet lieber den anderen *grinz*
Warum sieht der Kopf nach Comic aus? Da musste dich schon bei den Modellierern beschweren, also mir gefallen die Köpfe oder meinst die Bemalung?, da wüsste ich nicht was ich anders machen sollte...

Ich weiß auch nicht, was ihr alle habt. Zum Spielen sind die super, und den GD will Sethur damit sicher nicht gewinnen (oder?! :blink: 😀).
@Sethur: Die Farben sind sehr nett gewählt, das Blau macht sich richtig gut. An den Edelsteinen müsstest du allerdings noch arbeiten, z.B. indem du reflektierendes Licht andeutest und eine stärkere Aufhellung einsetzt (irgendwas Richtung Gelb/Orange).
Aber wie gesagt, sehr schön bemalt - und solche Gußgrate fallen mir nur dann auf, wenn irgendjemand mich explizit drauf hinweist; m.E. kein Problem!

PS: Du solltest die Granitplatte (?) vor eurer Haustür als Spielfeld benutzen, wirkt doppelt gut. 😉

Also jetzt muss ich mich mal verteidigen, die Edelsteine sind ganz normal und mMn gut bemalt, jetzt zeig ich euch noch nen Beispiel von nem Edelstein, dass liegt wirklich am blickwinkel.
63 Gardisten? In deinem Standard: Respekt Rash Ktah

Die Edelsteine sind ungefähr so wie auf der Axt des Zweges nur besser, weil ich beim Zwerg RedInk anstatt Lack genommen habe, was die Farben nicht so schön rauskommen lässt...