Eldargebäude

Ohne Witz: Geh' im SexShop nach den Dingen schauen, die es da so gibt. Die dürften oftmals die Formsprache der Eldar sehr gut aufgreifen.

Als Bastelgrundlage wohl zu teuer, als Inspiration hervorragend.

Das Eldargebäude aus dem WD ist teils aus ner Plastikwasserflasche konstruiert, die sind denke ich gut geeignet.

ich glaube diese obere glocke da,

http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki...M41.JPG/200px-Weltenschiff_Iyanden_992M41.JPG ist machbar, auf ans werk brummer 😛

das ist nur ein teil eines Weltenschiffes die leben im ganzen schiff verteilt des oben ist entweder ne agro kuppel oder ein wohnpark

Als Bastelgrundlage wohl zu teuer, als Inspiration hervorragend.

Das Eldargebäude aus dem WD ist teils aus ner Plastikwasserflasche konstruiert, die sind denke ich gut geeignet.

Ja war ne Plasteflasche und bissle was vom Falcon sowie ein wenig Balsaholz

:lol: :lol: you made my day

Ja war schon kein schlechter

Ohne Witz: Geh' im SexShop nach den Dingen schauen, die es da so gibt. Die dürften oftmals die Formsprache der Eldar sehr gut aufgreifen.
Geil! :gap:

Ne aber mal ernsthaft: Mach mal ein Beispiel.
Mir fällt in der Tat absolut gar nichts ein, was da zu Eldargebäuden inspirieren könnte.
Wenn du geschrieben hättest, Ideen für Outfits der Dark Eldar, alles klar, passt, aber Eldargebäude? Wenn ich drüber nachdenke, musste ich glaube ich bei noch keinem Eldargebäude an zu groß geratene, vibrierende Penisse denken... :huh:

im aktuellen WD ist eine Eldar Bastion zu bestaunen 🙂

die bewaffnung sieht zwar eher schlecht als recht aus, aber an sich eine gute inspiration 🙂

dann gibts noch diese Plattform, die im Eldar Codex, auf der ersten Seite glaub ich, zu sehen ist.
und weitere Bilder im Regelwerk (bei Spielfelder z.B. ist eine Platte mit Phantomkristall-Gebilden zu sehen)

Geil! :gap:

Wenn ich drüber nachdenke, musste ich glaube ich bei noch keinem Eldargebäude an zu groß geratene, vibrierende Penisse denken... :huh:

Sorry, aber Da musst Du schon selber Recherchen betreiben, hier in diesem Forum will ich davon absehen irgendwelche Bilder zu Sexshops zu verlinken, weil ich davon ausgehe, dass hier einiges Publikum ist, deren Eltern da noch ein Wörtchen mitzureden habe.

Aber deine Aussage lässt darauf schließen, dass Du die bisweilen far absonderliche Vielfalt der Dinge schlichtweg nicht kennst. 😎

im aktuellen WD ist eine Eldar Bastion zu bestaunen 🙂

die bewaffnung sieht zwar eher schlecht als recht aus, aber an sich eine gute inspiration 🙂

dann gibts noch diese Plattform, die im Eldar Codex, auf der ersten Seite glaub ich, zu sehen ist.
und weitere Bilder im Regelwerk (bei Spielfelder z.B. ist eine Platte mit Phantomkristall-Gebilden zu sehen)

Könntest du das Bild der Bastion mal einscannen und hier hochladen ?