Hauen sie mal so direkt raus:
Also ich bin versucht. 55 Euro finde ich gerade so noch okay 🙂
Also ich bin versucht. 55 Euro finde ich gerade so noch okay 🙂
Ja, bin auch kein Fan von denen. Fallout 4 und Starfield waren für mich auch schon recht große Enttäuschungen.Persönlich unterstütze ich die Geschäftspraktiken von Lügen-Bethesda mit meinem Geld nicht mehr. Wenn mich doch etwas so krass interessieren würde, dann nur zum Schnäppchenpreis Monate später.
Gibt dann vermutlich gute Neuigkeiten für dich.. falls dir noch nicht bekannt.Hatte mich damals in die Gothic-Reihe verliebt und Oblivion fühlte sich einfach flach an, Skyrim auch, aber das war hübscher und moderner. Ich werd das Remake nicht anfassen, beobachte aber die Entwicklung gerne hinsichtlich "RPGs in der UE5 und deren Zukunft".
Das kann ich im echten Leben leider auch nicht mehr... 😶Leider entdeckt man nicht mehr auf 100m was man alles einsammeln kann.
Da würde vermutlich eins reichen. Die Storys der Spiele - also die Hauptquest - wären meist nicht sooo dolle. Also im Vergleich zu den Nebenquest und der Erkundung an sich. Skyrim hat mich die Story am Ende richtig angeödet 😅Wenn wir hier so weiter machen, kaufen wir am Ende doch noch das neue Oblivion und zocken es plötzlich wieder. 😂🙈
Ich hätte eigentlich mehr Bock auf ein Buch, mit der ganzen Story der Spielereihe zum einfach lesen. 😅