Eldrad

Der Gesamteindruck ist gut, und die Bemalung trotz des schwierigen Übergangs von Weiß zu Schwarz schön sauber.
Der Umhang gefällt mir allerdings nicht, das Trockenbürsten springt sehr ins Auge und wirkt auf den großen Flächen nicht richtig als Highlight. Hier würde ich auf jeden Fall nochmal nachbessern und einfach von Hand highlighten. Gleiches gilt für das Schwert: Auch hier würde ein schlichtes Kantenhighlight und eine Akzentuierung der erhabenen Stellen gleich viel besser wirken.
An Stab und Händen sind noch schwarze Stellen, die durch das völlige Fehlen von Akzenten sehr unbemalt aussehen, das ganze Modell wirkt ein wenig, als wäre es noch nicht ganz fertig.
Zuguterletzt würde ich noch jedem Edelstein mit Weiß einen kleinen Glanzpunkt spendieren.

Sieht echt irgendwie noch unfertig aus.
An einigen Stellen kann man das gehighlightete vom Bleached Bone ja sehen, und beim Schwarz auch Graues, aber auch einige Details sind nicht weiter bemalt (vorwiegend auf Bonefarbenen Stellen - Eldrads Gehänge an den Ärmeln und am Stab).

Den Mantel finde ich auch noch etwas zu schlicht einfach in Schwarz. Du hast Runen an der Schärpe gemalt, vielleicht machst du noch welche am Saum des Umhangs in Weiß.

Aber sonst ein gut aussehender Eldrad in einem schönen Ulthwe-Schema.

@ Grimnok Mit dem Glanzlack hast du Recht, den sollte ich noch auftragen.

@ Kernspalt der Übergang von Bleached Bone ist schon aktzentuiert, mit der Cam kommt er allerdings nicht gut rüber. Was den Mantel angeht hast du auch Recht, ich sollte versuchen da noch etwas zu retten.

@ Krass Kleine Runen in Bleached Bone sind eine Überlegung wert. Die "unfertigen Stellen" sollte ich noch überarbeiten. Ich möchte eben einfach nicht dass das Modell dadurch dann überladen wirkt.