Elementare im Battle Tech Universum

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
das ist hart, ich kenn nur ein Buch in dem eine Fehde zwischen Zwei Elementaren vorkommt, find ich aber irgendwie jetzt nicht, ansonsten....nö, kenn ich keins

PS: GEFUNDEN!!!! Mein ist die Rache, ansonsten kenn ich keens
<
 

Lucius der Ewige

Erwählter
9 Februar 2003
555
0
5.936
Als Hauptfigur kommt ein Elementar in 'Black Thorn Blues' vor (so'n durchgedrehter Novakatzen-Sternencolonel), ansonsten findest du sie immer nur in Nebenrollen, z.B.: ilKhan Lincoln Osis (u.a. 'Heimatwelten', 'Der Kriegerprinz') Tiaret Neverrsan, Victor Steiner-Davions Leibwächterin (der Kriegerprinz, Gezeiten der Macht, Storms of Fate).
Ach ja, in 'Wolfsrudel' versucht ein Leibeigener Elementar der Novakatzen, Wolfs Dragoner wieder auf den 'rechten Weg' zu führen.
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22 März 2003
5.608
10
330.976
West^2-falen
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Jadefalkenelementar Taman Malthus ist eine immer wiederkehrende Figur in den Romanen.[/b]

Oder Evantha Fetladral: In der "Blut der Kerensky"-Trilogie spielt sie ebenfalls eine gewichtige Rolle, eigentlich in allen "Clan Wolf"-Büchern vor dem Absorptionstest in "Die Kriegerkaste"... stirbt sie eigentlich auf Wotan oder ist sie mit Phelan in der Sphäre unterwegs? Ist schon so lange her, und ich finde das Buch nicht mehr.

Clan Wolf forever!
 

Ramius

Aushilfspinsler
26 Mai 2003
66
0
4.701
39
Schweig Stravag!

Die Wölfe verlassen sich auf noch feigere Taktiten als die Hunde der Inneren Sphäre...und wenn euer Plan einmal nicht aufgeht flieht ihr wie eure kleinen Welpen. Ihr bringt den Clans nur Schande und den Blutnamen Kerensky in euren Reihen wiederzufinden dreht mir den Magen um, als ob ich der abstoßenden Geburt eines Sphäroiden zusehen müsste...

Kein Clan ist edler und wilder als wir Jadefalken!

Desertiert doch zu euren Brüdern in der Inneren Sphäre...

Hehe...
<


Ramius
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22 März 2003
5.608
10
330.976
West^2-falen
Ach ja, Suppenhuhn?

Welcher Khan hat ZWEI Falkenkhans nacheinander besiegt? Lass mich nachdenken... Khan Vlad Kerensky von den Wölfen? Und wenn man einen Absorptionstest nur durch Betrug gewonnen hat, sollte man ganz ruhig sein, franeg?

Komm mir noch mal so und ich zeig dir, was ein Wolf zu leisten in der Lage ist, Solahma-Krieger!

Und was Sphäroiden angeht... ich sage nur Twycross, Alyina, Trell I...

<
 

Lucius der Ewige

Erwählter
9 Februar 2003
555
0
5.936
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach wie süß, ein Liao... 
<
[/b]
Ganz genau, du ...(?)!
<



<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"...und ich schenke dir die Konföderation Capella!"[/b]

Hat der Fuchs es denn vollbracht? Nein! Im Gegenteil, wir haben vieles zurückgeholt, was einst unser war. St.Ives, Sarna, Liao, nun sogar Tikonov.
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22 März 2003
5.608
10
330.976
West^2-falen
Originally posted by Ramius@4. Jun 2003, 20:41
Und du, du lausiger Savashri? Durch wessen Hand ist eure ach so glorreiche Khanin Natascha Kerensky gefallen?

Noch eine Bemerkung über Twycross und wir sehen uns im Kreis der Gleichen wieder Freigeburt!

<
Pass bloß auf, daß es nicht ein "Kreis der Leichen" (und zwar Falkenleichen) wird...

Aber auf die Sphärlinge sollte man aufpassen, das ist wohl wahr.